Kein Mailempfang nach Tausch Hauptadresse - Zusatzadresse
3 years ago
Hallo zusammen,
ich kann nach dem Tausch der alten Hauptadresse mit der zusätzlichen Adresse keine Mails mehr auf der neuen Zusatzadresse empfangen. Die Mailabsender bekommen u.a.die Nachricht, dass die Mail unzustellbar ist.
Ein Mailer-Daemon schrieb, folgenden Fehlercode 554: IP=98.137.70.82 mit der Bemerkung, das ein Problem aufgetaucht ist.
Ich soll mich an den Postmaster wenden oder Kontakt suchen mit tosa@rx.t-online.de, um das Problem zu klären.
Ein anderer Mailabsender hat auch nach 24h noch keine Rückmeldung erhalten. Für ihn sieht es so aus, dass die Mail an die Zusatzadresse geklappt hat. Es ist aber nichts eingegangen.
Vor dem Tausch hat alles funktioniert.
Nein, es ist nichts im Spam-Ordner gelandet.
Ja, auch die Passwörter wurden inzwischen aktualisiert.
Kann jemand bei diesem Problem weiterhelfen? Vielen Dank vorab.
Freundliche Grüße
Svenja
376
0
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.