Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Mailempfang nach Tausch Hauptadresse - Zusatzadresse
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich kann nach dem Tausch der alten Hauptadresse mit der zusätzlichen Adresse keine Mails mehr auf der neuen Zusatzadresse empfangen. Die Mailabsender bekommen u.a.die Nachricht, dass die Mail unzustellbar ist.
Ein Mailer-Daemon schrieb, folgenden Fehlercode 554: IP=98.137.70.82 mit der Bemerkung, das ein Problem aufgetaucht ist.
Ich soll mich an den Postmaster wenden oder Kontakt suchen mit tosa@rx.t-online.de, um das Problem zu klären.
Ein anderer Mailabsender hat auch nach 24h noch keine Rückmeldung erhalten. Für ihn sieht es so aus, dass die Mail an die Zusatzadresse geklappt hat. Es ist aber nichts eingegangen.
Vor dem Tausch hat alles funktioniert.
Nein, es ist nichts im Spam-Ordner gelandet.
Ja, auch die Passwörter wurden inzwischen aktualisiert.
Kann jemand bei diesem Problem weiterhelfen? Vielen Dank vorab.
Freundliche Grüße
Svenja
357
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
265
0
2
vor 2 Jahren
3316
0
3
vor 3 Jahren
255
0
2
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Und was genau steht in der Mail?
Dort steht die komplette Meldung, inkl. einer Nummer.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
patrickn
vor 3 Jahren
Hallo @Ichi66 ,
danke für die Zwischeninfo - halte uns hier gerne auf dem Laufenden und ja, es ist immer besser, erstmal vorsichtig zu sein, aber eine E-Mail an tosa@rx.t-online.de ist durchaus sinnvoll und auch nicht "gefährlich".
Liebe Grüße
Nicole G.
0