Kein Mailempfang nach Tausch Hauptadresse - Zusatzadresse

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich kann nach dem Tausch der alten Hauptadresse mit der zusätzlichen Adresse keine Mails mehr auf der neuen Zusatzadresse empfangen. Die Mailabsender bekommen u.a.die Nachricht, dass die Mail unzustellbar ist.

Ein Mailer-Daemon schrieb, folgenden Fehlercode 554: IP=98.137.70.82 mit der Bemerkung, das ein Problem aufgetaucht ist.

Ich soll mich an den Postmaster wenden oder Kontakt suchen mit tosa@rx.t-online.de, um das Problem zu klären.


Ein anderer Mailabsender hat auch nach 24h noch keine Rückmeldung erhalten. Für ihn sieht es so aus, dass die Mail an die Zusatzadresse geklappt hat. Es ist aber nichts eingegangen.

Vor dem Tausch hat alles funktioniert.

Nein, es ist nichts im Spam-Ordner gelandet.

Ja, auch die Passwörter wurden inzwischen aktualisiert.

 

Kann jemand bei diesem Problem weiterhelfen? Vielen Dank vorab.

 

Freundliche Grüße

Svenja

357

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Und was genau steht in der Mail? 

     

    Dort steht die komplette Meldung, inkl. einer Nummer. 

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ichi66 ,

     

    danke für die Zwischeninfo - halte uns hier gerne auf dem Laufenden und ja, es ist immer besser, erstmal vorsichtig zu sein, aber eine E-Mail an  tosa@rx.t-online.de  ist durchaus sinnvoll und auch nicht "gefährlich".

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

2