Kein Mailempfang nach Tausch Hauptadresse - Zusatzadresse
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich kann nach dem Tausch der alten Hauptadresse mit der zusätzlichen Adresse keine Mails mehr auf der neuen Zusatzadresse empfangen. Die Mailabsender bekommen u.a.die Nachricht, dass die Mail unzustellbar ist.
Ein Mailer-Daemon schrieb, folgenden Fehlercode 554: IP=98.137.70.82 mit der Bemerkung, das ein Problem aufgetaucht ist.
Ich soll mich an den Postmaster wenden oder Kontakt suchen mit tosa@rx.t-online.de, um das Problem zu klären.
Ein anderer Mailabsender hat auch nach 24h noch keine Rückmeldung erhalten. Für ihn sieht es so aus, dass die Mail an die Zusatzadresse geklappt hat. Es ist aber nichts eingegangen.
Vor dem Tausch hat alles funktioniert.
Nein, es ist nichts im Spam-Ordner gelandet.
Ja, auch die Passwörter wurden inzwischen aktualisiert.
Kann jemand bei diesem Problem weiterhelfen? Vielen Dank vorab.
Freundliche Grüße
Svenja
385
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
287
0
2
vor 2 Jahren
3451
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.  


