Solved

Kein Postein-/Ausgang mehr möglich

6 years ago

im Outlook des Notebooks meiner Frau (Kontotyp: POP3; Eingangsserver: securepop.t-online.de sowie Ausgangsserver: securesmtp.t-online.de) kommen keine Mails mehr hinein, obwohl der Test erfolgreich ist. Der Postausgang funktioniert überhaupt nicht. Die Meldung hier lautet: Von dem Server, mit dem sie verbunden sind, wird ein Sicherheitszertifikat verwendet, das nicht überprüft werden kann.

Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen Verbindungsverschlüsselungstyp.

 

Besten Dank.

 

Freundliche Grpße

Jürgen Hinrichs

398

3

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      221

      0

      5

      Solved

      in  

      1155

      0

      5

      Solved

      in  

      237

      1

      2

      Solved

      in  

      2506

      0

      4