Gelöst
Kein Postein-/Ausgang mehr möglich
vor 6 Jahren
im Outlook des Notebooks meiner Frau (Kontotyp: POP3; Eingangsserver: securepop.t-online.de sowie Ausgangsserver: securesmtp.t-online.de) kommen keine Mails mehr hinein, obwohl der Test erfolgreich ist. Der Postausgang funktioniert überhaupt nicht. Die Meldung hier lautet: Von dem Server, mit dem sie verbunden sind, wird ein Sicherheitszertifikat verwendet, das nicht überprüft werden kann.
Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen Verbindungsverschlüsselungstyp.
Besten Dank.
Freundliche Grpße
Jürgen Hinrichs
398
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
698
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @1Butjadingen?,
Mögliche Ursache:
Outlook 2007 wird nicht mehr supportet und hat möglicherweise ein veraltetes Zertifikat
1.
https://www.microsoft.com/de-de/download/confirmation.aspx?id=27838
oder du aktivierst wieder den Punkt in den Windows Updates "Microsoft Update" --> "Updates für Microsoft-Produkte beim Ausführen von Windows Update bereitstellen..."
2.Nachinstallieren des SP3 und dem reaktivieren der Updates für Office läßt sich das Problem oftmals beseitigen
Gehe ich übrigens richtig in der Annahme, dass Office 2007 installiert ist?
0