Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kein spam
vor 4 Jahren
Ich finde öfters als SPAM gekennzeichnete Mails im SPAM-Ordner, welche definitiv kein SPAM sind, auch von Absendern, die sich in meinem Adressbuch befinden.
212
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
394
0
4
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hab ich auch, z.B. bei Mails die über nen Verteiler kommen
(also vom Vereinsvorstand und alle Adressen stehn in BCC),
hab aber auch noch keine Lösung gefunden.
1
1
Waage1969
Antwort
von
Buster01
vor 4 Jahren
Hallo @hajo-bigge
ergänzend:
kannst Du hier was einstellen ?
https://email.t-online.de/em#f=INBOX.SPAM
Wenn nicht, dann hast Du "kein Premium Postfach", siehe hierzu z. B.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/filterregeln-einstellen?samChecked=true
Diesen gibt es ab Mail "M"
siehe hierzu z. B.: https://www.telekom.de/e-mail/telekom-e-mail?wt_mc=alias_301_unterwegs/apps-und-dienste/telekom-email#mail-m
Gruß
Waage1969
2
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
haben die Tipps von @Waage1969 (danke Dir ) geholfen?
Falls nicht, kannst Du Dich auch an den Versender einer Mail, die als Spam abgewiesen wurde, wenden. Dieser erhält einen Mail Delivery vom Server. Dort steht beschrieben, was er machen kann, damit seine Mails zukünftig nicht mehr als Spam erkannt werden.
Liebe Grüße
Nicole G.
3
0