kein spam
4 years ago
Ich finde öfters als SPAM gekennzeichnete Mails im SPAM-Ordner, welche definitiv kein SPAM sind, auch von Absendern, die sich in meinem Adressbuch befinden.
213
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
394
0
4
Buster01
4 years ago
Hab ich auch, z.B. bei Mails die über nen Verteiler kommen
(also vom Vereinsvorstand und alle Adressen stehn in BCC),
hab aber auch noch keine Lösung gefunden.
1
1
Waage1969
Answer
from
Buster01
4 years ago
Hallo @hajo-bigge
ergänzend:
kannst Du hier was einstellen ?
https://email.t-online.de/em#f=INBOX.SPAM
Wenn nicht, dann hast Du "kein Premium Postfach", siehe hierzu z. B.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/filterregeln-einstellen?samChecked=true
Diesen gibt es ab Mail "M"
siehe hierzu z. B.: https://www.telekom.de/e-mail/telekom-e-mail?wt_mc=alias_301_unterwegs/apps-und-dienste/telekom-email#mail-m
Gruß
Waage1969
2
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
Nicole G.
Telekom hilft Team
4 years ago
haben die Tipps von @Waage1969 (danke Dir
Falls nicht, kannst Du Dich auch an den Versender einer Mail, die als Spam abgewiesen wurde, wenden. Dieser erhält einen Mail Delivery vom Server. Dort steht beschrieben, was er machen kann, damit seine Mails zukünftig nicht mehr als Spam erkannt werden.
Liebe Grüße
Nicole G.
3
0
Unlogged in user
Ask
from
hajo-bigge