Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Spam Mails als nicht Spam markieren
vor 5 Jahren
Hallo,
teilweise landen Emails in meinem Spamordner, die aber kein Spam sind.
Auch wenn ich mir selbst eine Email an meine eigene Adresse sende, landet
diese im Spamordner.
Ich habe aber trotz umfangreicher Suche auch hier in der Community keine
Lösung gefunden, wie ich Email Adressen als NICHT SPAM definieren kann.
Speichern im Adressbuch als bekannt bringt auch nichts.
Danke vorab für Lösungsvorschläge!
736
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
156
0
4
Akzeptierte Lösung
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
akrukau1
vor 5 Jahren
Richtigen Mailclient und ggf. immer noch auftretende Probleme über Regeln lösen. Dazu ggf. sogar den Telekom-Spamfilter ausschalten.
Läuft prima z.B. mit Thunderbird und seinem lernenden Spamfilter.
3
0