Gelöst
Spam Mails
vor einem Jahr
In letzter Zeit häufen sich die Spam Mails in meinem T-online Mailaccount!
Das war sonst nie ein Problem!
Hat sich irgendetwas im SpamMailerkennungsverfahren geändert?
Kann ich etwas ändern?
205
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
156
0
1
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor einem Jahr
Hallo @callosum,
wie ich lese, konnte die Reaktivierung des Spam-Filters bereits die genannte Problematik lösen.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.