Gelöst

Spam Mails

vor einem Jahr

In letzter Zeit häufen sich die Spam Mails in meinem T-online Mailaccount!   
Das war sonst nie ein Problem!

Hat sich irgendetwas im  SpamMailerkennungsverfahren geändert?

Kann ich etwas ändern?

205

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @callosum,

     

    wie ich lese, konnte die Reaktivierung des Spam-Filters bereits die genannte Problematik lösen. 

    Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Sonntag.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

524

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

280

2

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

570

0

1

Gelöst

in  

861

0

4

in  

156

0

1