Solved
Spam Mails
2 years ago
In letzter Zeit häufen sich die Spam Mails in meinem T-online Mailaccount!
Das war sonst nie ein Problem!
Hat sich irgendetwas im SpamMailerkennungsverfahren geändert?
Kann ich etwas ändern?
221
5
This could help you too
6 years ago
157
0
1
2 years ago
Bitte nutze die Forumsuche.
Das Thema haben wir mehrfach die Woche.
Daran hat sich in den letzten 10 Jahren nichts geändert.
Katz und Maus Spiel zwischen Spamversender und Mailserverbetreiber.
1
Answer
from
2 years ago
Leider konnte niemand hier eine hilfreiche Antwort geben. Die Lösung war, das ohne mein Zutun der Spamfilter in den Einstellungen von T-online Mail ausgeschaltet war. Eingeschaltet und nun ist Ruhe.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @callosum !
Durch eine Unachtsamkeit ist wohl deine E-mail im Umlauf gekommen.
Einmal im Umlauf , dann hat man dieses Problem.
Vg Nobsibaer
0
2 years ago
Vielleicht mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht neulich?
Viele Grüße
Thomas
PS: Normale Sätze kann man auch normal beenden. Mit einem Punkt. Danke.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @callosum,
wie ich lese, konnte die Reaktivierung des Spam-Filters bereits die genannte Problematik lösen.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from