Solved

Spam Mails

2 years ago

In letzter Zeit häufen sich die Spam Mails in meinem T-online Mailaccount!   
Das war sonst nie ein Problem!

Hat sich irgendetwas im  SpamMailerkennungsverfahren geändert?

Kann ich etwas ändern?

221

5

    • 2 years ago

      Bitte nutze die Forumsuche. 

       

      Das Thema haben wir mehrfach die Woche. 

      Daran hat sich in den letzten 10 Jahren nichts geändert.

       

      Katz und Maus Spiel zwischen Spamversender und Mailserverbetreiber. 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Leider konnte niemand hier eine hilfreiche Antwort geben. Die Lösung war, das ohne mein Zutun der Spamfilter in den Einstellungen von T-online Mail ausgeschaltet war. Eingeschaltet und nun ist Ruhe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @callosum  !

      Durch eine Unachtsamkeit  ist wohl deine E-mail im Umlauf gekommen.

       Einmal im Umlauf , dann hat man dieses  Problem.

      Vg Nobsibaer

      0

    • 2 years ago

      Vielleicht mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht neulich?

       

      Viele Grüße

      Thomas

       

      PS: Normale Sätze kann man auch normal beenden. Mit einem Punkt. Danke.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @callosum,

       

      wie ich lese, konnte die Reaktivierung des Spam-Filters bereits die genannte Problematik lösen. 

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Sonntag.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      8 years ago

      in  

      535

      0

      3

      Solved

      6 years ago

      in  

      281

      2

      1

      Solved

      in  

      620

      0

      1

      Solved

      in  

      901

      0

      4

      in  

      157

      0

      1