Gelöst
Spam Mails
vor 2 Jahren
In letzter Zeit häufen sich die Spam Mails in meinem T-online Mailaccount!
Das war sonst nie ein Problem!
Hat sich irgendetwas im SpamMailerkennungsverfahren geändert?
Kann ich etwas ändern?
227
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Bitte nutze die Forumsuche.
Das Thema haben wir mehrfach die Woche.
Daran hat sich in den letzten 10 Jahren nichts geändert.
Katz und Maus Spiel zwischen Spamversender und Mailserverbetreiber.
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider konnte niemand hier eine hilfreiche Antwort geben. Die Lösung war, das ohne mein Zutun der Spamfilter in den Einstellungen von T-online Mail ausgeschaltet war. Eingeschaltet und nun ist Ruhe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @callosum !
Durch eine Unachtsamkeit ist wohl deine E-mail im Umlauf gekommen.
Einmal im Umlauf , dann hat man dieses Problem.
Vg Nobsibaer
0
0
vor 2 Jahren
Vielleicht mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht neulich?
Viele Grüße
Thomas
PS: Normale Sätze kann man auch normal beenden. Mit einem Punkt. Danke.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @callosum,
wie ich lese, konnte die Reaktivierung des Spam-Filters bereits die genannte Problematik lösen.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von