Solved

Spam Mails als nicht Spam markieren

5 years ago

Hallo,

teilweise landen Emails in meinem Spamordner, die aber kein Spam sind.

Auch wenn ich mir selbst eine Email an meine eigene Adresse sende, landet

diese im Spamordner.

Ich habe aber trotz umfangreicher Suche auch hier in der Community keine

Lösung gefunden, wie ich Email Adressen als NICHT SPAM definieren kann.

Speichern im Adressbuch als bekannt bringt auch nichts.

Danke vorab für Lösungsvorschläge!

774

0

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Richtigen Mailclient und ggf. immer noch auftretende Probleme über Regeln lösen. Dazu ggf. sogar den Telekom-Spamfilter ausschalten.

      Läuft prima z.B. mit Thunderbird und seinem lernenden Spamfilter.

       

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo @akrukau1 

      ergänzend zu dem Tipp von @wolliballa gibt es bei ausschließlicher Verwendung des E-Mail-Centers wohl nur die Möglichkeit, den Spam-Filter von T-Online zu deaktivieren.

       

      Nach einer gewissen Zeit kann man ihn ja wieder einschalten, evtl. verändert sich dadurch das Verhalten.

       

      Gruss -LERNI-

      1

      from

      5 years ago

      Hallo @akrukau1 ,

      es gibt zusätzlich noch die Möglichkeit, das Mailpaket M zu buchen und dort Spamschutz Plus zu haben. Da gibt es dann deutlich mehr Möglichkeiten.

       

      image.png

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    671

    0

    1

    Solved

    8 years ago

    in  

    552

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    in  

    228

    0

    4

    6 years ago

    in  

    194

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...