Gelöst

Spam Mails als nicht Spam markieren

vor 5 Jahren

Hallo,

teilweise landen Emails in meinem Spamordner, die aber kein Spam sind.

Auch wenn ich mir selbst eine Email an meine eigene Adresse sende, landet

diese im Spamordner.

Ich habe aber trotz umfangreicher Suche auch hier in der Community keine

Lösung gefunden, wie ich Email Adressen als NICHT SPAM definieren kann.

Speichern im Adressbuch als bekannt bringt auch nichts.

Danke vorab für Lösungsvorschläge!

807

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Richtigen Mailclient und ggf. immer noch auftretende Probleme über Regeln lösen. Dazu ggf. sogar den Telekom-Spamfilter ausschalten.

      Läuft prima z.B. mit Thunderbird und seinem lernenden Spamfilter.

       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @akrukau1 

      ergänzend zu dem Tipp von @wolliballa gibt es bei ausschließlicher Verwendung des E-Mail-Centers wohl nur die Möglichkeit, den Spam-Filter von T-Online zu deaktivieren.

       

      Nach einer gewissen Zeit kann man ihn ja wieder einschalten, evtl. verändert sich dadurch das Verhalten.

       

      Gruss -LERNI-

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @akrukau1 ,

      es gibt zusätzlich noch die Möglichkeit, das Mailpaket M zu buchen und dort Spamschutz Plus zu haben. Da gibt es dann deutlich mehr Möglichkeiten.

       

      image.png

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    683

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    563

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    233

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    200

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...