Gelöst
Spam Mails als nicht Spam markieren
vor 5 Jahren
Hallo,
teilweise landen Emails in meinem Spamordner, die aber kein Spam sind.
Auch wenn ich mir selbst eine Email an meine eigene Adresse sende, landet
diese im Spamordner.
Ich habe aber trotz umfangreicher Suche auch hier in der Community keine
Lösung gefunden, wie ich Email Adressen als NICHT SPAM definieren kann.
Speichern im Adressbuch als bekannt bringt auch nichts.
Danke vorab für Lösungsvorschläge!
807
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
193
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Richtigen Mailclient und ggf. immer noch auftretende Probleme über Regeln lösen. Dazu ggf. sogar den Telekom-Spamfilter ausschalten.
Läuft prima z.B. mit Thunderbird und seinem lernenden Spamfilter.
0
vor 5 Jahren
Hallo @akrukau1
ergänzend zu dem Tipp von @wolliballa gibt es bei ausschließlicher Verwendung des E-Mail-Centers wohl nur die Möglichkeit, den Spam-Filter von T-Online zu deaktivieren.
Nach einer gewissen Zeit kann man ihn ja wieder einschalten, evtl. verändert sich dadurch das Verhalten.
Gruss -LERNI-
1
von
vor 5 Jahren
Hallo @akrukau1 ,
es gibt zusätzlich noch die Möglichkeit, das Mailpaket M zu buchen und dort Spamschutz Plus zu haben. Da gibt es dann deutlich mehr Möglichkeiten.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von