Solved
Kein Zugang zum E-Mail Konto nach Passwortänderung und hinzufügen zweiter E-Mail
5 years ago
Seit ein paar Tagen habe ich Nachrichten mit „undelivered mail returned to sender“ bekommen, die ich selbst nie geschickt habe. Diese habe ich als Spam markiert. Dann habe ich Passwortänderungsanfragen von diversen Websites bekommen, die ich selbst nicht beantragt habe. Nun habe ich überall Passwörter geändert und seit gestern komme ich nicht mehr in mein E-Mail Postfach rein, was ich über die App nutze. Öffne ich die App bekomme ich die Benachrichtigung, ich solle eine Mail hinzufügen, was ich gemacht habe. Ich habe außerdem das Passwort geändert und trotzdem bleibt alles unverändert. Wie komme ich nun wieder an mein Konto?
181
0
6
This could help you too
5 years ago
271
0
5
6 years ago
193
0
4
2 years ago
110
0
2
4 years ago
195
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@lesley-ann-heil
Ich würde das Sicherheits-Team informieren:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true
4
from
5 years ago
Hallo @lesley-ann-heil
Du hast dem "Abuse" Team auch über eine E- Mailadresse geschrieben die Du abrufen kannst ?
ergänzend ein paar Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-telekom-sicherheits-team
Dann trotzdem mal schöne Ostern und bleib(t) gesund !
Gruß
Waage1969
from
5 years ago
Ja, die E-Mail Adresse, die ich dafür genutzt habe, ist für mich zugänglich. Meine gesendete Mail ist jetzt schon seit über 24h versendet also werde ich morgen wohl einfach per Telefon in Kontakt treten müssen.
Wenn ich auf den Link klicke bekomme ich eine „diese Seite existiert nicht mehr“ Meldung. Aber trotzdem vielen Dank und Grüße zurück.
0
from
5 years ago
Hallo @lesley-ann-heil
aus Erfahrung kann ich Dir sagen das dass Abuse Team gerne mal "ein paar Tage" braucht um zu antworten. 💡
Schönen Ostermontag - bleib(t) gesund !
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
from