Kein Zugriff auf das das Mail-Konto der Telekom mit Office 365

5 years ago

Habe alle Einstellungen für den Kontotyp POP3 unter "Konto ändern" vorgenommen. Danach den Rechner erneut gestartet. Ich kann keine Mail über Outlook versenden bzw. erhalten. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Übermittlungsfehler". Die Test-Mail von Microsoft sehe ich nur im Telekom E-MAIL Center, aber nicht in Outlook. Was muss noch geändert, bzw. eingestellt werden.

Bin für jede Hilfe dankbar.

300

4

    • 5 years ago

      @trumpfheller-klaus-peter,

       

      was heißt alle Einstellungen geändert?

       

      Ein häufiger Fehler bei Änderungen ist, das dass E-mailpasswort nicht berücksichtigt worden ist!

       

      Siehe mal hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      ich habe folgende Eingaben getätigt:

      Kontotyp: POP3     Posteingangsserver: securepop.t-online.de (995/SSL)          Postausgangsserver: securesmpt.t-online.de (469/SSL)

      Benutzername: eigene E-Mail Adr.                  Kennwort: das Passwort des Telekom E-Mail Centers

      Die Angaben wurden unter Systemsteuerung-> Mail -> Mail-Setup -> E-Mail Konten -> Ändern -> POP und IMAP Einstellungen noch mal

      kontrolliert. Aber es werden in Outlook keine E-Mails empfangen bzw. versendet. Woran kann es jetzt noch hängen?

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @trumpfheller-klaus-peter 

       

      du brauchst nicht das Passwort des Telekom E-Mail Centers,

      sondern das Passwort für Fremdprogramme.

      @jojo1 hat dir die richtige Seite schon verlinkt.

       

      VG Gurke

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Gurke,

      habe das Password für Fremdprogramme schon 2x bei T-Online als auch im Outlook. Eine Synchronisierung von Outlook und meinem E-Mail Konto bei T-Online kommt nicht zustande. Habe Office 365 schon neu installiert - kein Erfolg.

      Woran kann es noch liegen?

       

      VG, PT

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    993

    0

    2

    in  

    240

    0

    2

    Solved

    in  

    1044

    0

    2

    Solved

    in  

    833

    0

    2