Kein Zugriff auf das das Mail-Konto der Telekom mit Office 365
vor 6 Jahren
Habe alle Einstellungen für den Kontotyp POP3 unter "Konto ändern" vorgenommen. Danach den Rechner erneut gestartet. Ich kann keine Mail über Outlook versenden bzw. erhalten. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Übermittlungsfehler". Die Test-Mail von Microsoft sehe ich nur im Telekom E-MAIL Center, aber nicht in Outlook. Was muss noch geändert, bzw. eingestellt werden.
Bin für jede Hilfe dankbar.
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vor 6 Jahren
@trumpfheller-klaus-peter,
was heißt alle Einstellungen geändert?
Ein häufiger Fehler bei Änderungen ist, das dass E-mailpasswort nicht berücksichtigt worden ist!
Siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
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von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe folgende Eingaben getätigt:
Kontotyp: POP3 Posteingangsserver: securepop.t-online.de (995/SSL) Postausgangsserver: securesmpt.t-online.de (469/SSL)
Benutzername: eigene E-Mail Adr. Kennwort: das Passwort des Telekom E-Mail Centers
Die Angaben wurden unter Systemsteuerung-> Mail -> Mail-Setup -> E-Mail Konten -> Ändern -> POP und IMAP Einstellungen noch mal
kontrolliert. Aber es werden in Outlook keine E-Mails empfangen bzw. versendet. Woran kann es jetzt noch hängen?
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von
vor 6 Jahren
Hallo @trumpfheller-klaus-peter
du brauchst nicht das Passwort des Telekom E-Mail Centers,
sondern das Passwort für Fremdprogramme.
@jojo1 hat dir die richtige Seite schon verlinkt.
VG Gurke
von
vor 6 Jahren
Hallo Gurke,
habe das Password für Fremdprogramme schon 2x bei T-Online als auch im Outlook. Eine Synchronisierung von Outlook und meinem E-Mail Konto bei T-Online kommt nicht zustande. Habe Office 365 schon neu installiert - kein Erfolg.
Woran kann es noch liegen?
VG, PT
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