Solved

Kein Zugriff auf Email Account

5 years ago

In der App wird angezeigt, laden fehlgeschlagen, Ordner könnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Über Chrome werde ich nach Login zu Telekom Seite weitergeleitet " Mögliche Ursachen warum Login nicht funktioniert. 

509

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @gaggi71,

      hast du nun bereits Kontakt zum Sicherheitsteam aufgenommen? Und wenn ja: Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?

      Sollte dies nicht der Fall sein, dann ergänze bitte dein Profil mit deiner Kunden- und/oder Rückrufnummer unter diesem Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib mir anschließend hier eine kurze Rückmeldung. Ich werde dich dann anrufen und wir klären das Anliegen.

      Liebe Grüße aus dem Sicherheitsteam in Kiel
      Gerrit H.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke der Nachfrage, mittlerweile ist mein Problem gelöst, bin dann telefonisch doch mal durchgekommen. Mein Account wurde wieder freigeschalten. Kleine Bemerkung noch, hatte vorher auch schon eine Antwort per E-Mail vom Sicherheitsteam, leider an das Postfach das gesperrt war... 

      Aber vielen Dank nochmals für die Hilfe

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke der Nachfrage, mittlerweile ist mein Problem gelöst, bin dann telefonisch doch mal durchgekommen. Mein Account wurde wieder freigeschalten. Kleine Bemerkung noch, hatte vorher auch schon eine Antwort per E-Mail vom Sicherheitsteam, leider an das Postfach das gesperrt war... 

      Aber vielen Dank nochmals für die Hilfe

       

      0

    This could help you too

    in  

    189

    0

    3

    Solved

    in  

    269

    0

    8

    Solved

    in  

    794

    0

    3

    Solved

    in  

    231

    0

    2

    Solved

    in  

    687

    0

    2