Solved
Kein Zugriff auf Email Account
5 years ago
In der App wird angezeigt, laden fehlgeschlagen, Ordner könnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Über Chrome werde ich nach Login zu Telekom Seite weitergeleitet " Mögliche Ursachen warum Login nicht funktioniert.
509
10
This could help you too
6 years ago
189
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
hast du nun bereits Kontakt zum Sicherheitsteam aufgenommen? Und wenn ja: Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?
Sollte dies nicht der Fall sein, dann ergänze bitte dein Profil mit deiner Kunden- und/oder Rückrufnummer unter diesem Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib mir anschließend hier eine kurze Rückmeldung. Ich werde dich dann anrufen und wir klären das Anliegen.
Liebe Grüße aus dem Sicherheitsteam in Kiel
Gerrit H.
1
Answer
from
5 years ago
Danke der Nachfrage, mittlerweile ist mein Problem gelöst, bin dann telefonisch doch mal durchgekommen. Mein Account wurde wieder freigeschalten. Kleine Bemerkung noch, hatte vorher auch schon eine Antwort per E-Mail vom Sicherheitsteam, leider an das Postfach das gesperrt war...
Aber vielen Dank nochmals für die Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke der Nachfrage, mittlerweile ist mein Problem gelöst, bin dann telefonisch doch mal durchgekommen. Mein Account wurde wieder freigeschalten. Kleine Bemerkung noch, hatte vorher auch schon eine Antwort per E-Mail vom Sicherheitsteam, leider an das Postfach das gesperrt war...
Aber vielen Dank nochmals für die Hilfe
0