Gelöst

Kein Zugriff auf Email Account

vor 5 Jahren

In der App wird angezeigt, laden fehlgeschlagen, Ordner könnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Über Chrome werde ich nach Login zu Telekom Seite weitergeleitet " Mögliche Ursachen warum Login nicht funktioniert. 

509

10

    • vor 5 Jahren

      Und wie sieht es aus, wenn Du die eigentlich dafür vorgesehene OriginalApp konfiguriert und nutzt?

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @gaggi71,

       

      den Hinweis am Ende der Seite gelesen?

       

      Haben Sie noch Fragen? Dann wenden Sie sich bitte über einen der folgenden Kontakt-Möglichkeiten an unser Abuse-Team:

      • E-Mail-Adresse: abuse-kiel@telekom.de
      • Rufnummer: 0800 5544300

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @gaggi71Original heißt: die mit dem Gerät für Mail vorinstallierte App. Die Magentasoftware braucht man eigentlich nicht.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wie lange dauert es den bis so eine Anfrage von Abuse bearbeitet wird, telefonisch ist auch schwierig durchzukommen. Würde aber langsam doch gerne mal wieder in mein Postfach schauen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @gaggi71,

      hast du nun bereits Kontakt zum Sicherheitsteam aufgenommen? Und wenn ja: Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?

      Sollte dies nicht der Fall sein, dann ergänze bitte dein Profil mit deiner Kunden- und/oder Rückrufnummer unter diesem Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib mir anschließend hier eine kurze Rückmeldung. Ich werde dich dann anrufen und wir klären das Anliegen.

      Liebe Grüße aus dem Sicherheitsteam in Kiel
      Gerrit H.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke der Nachfrage, mittlerweile ist mein Problem gelöst, bin dann telefonisch doch mal durchgekommen. Mein Account wurde wieder freigeschalten. Kleine Bemerkung noch, hatte vorher auch schon eine Antwort per E-Mail vom Sicherheitsteam, leider an das Postfach das gesperrt war... 

      Aber vielen Dank nochmals für die Hilfe

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke der Nachfrage, mittlerweile ist mein Problem gelöst, bin dann telefonisch doch mal durchgekommen. Mein Account wurde wieder freigeschalten. Kleine Bemerkung noch, hatte vorher auch schon eine Antwort per E-Mail vom Sicherheitsteam, leider an das Postfach das gesperrt war... 

      Aber vielen Dank nochmals für die Hilfe

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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