Gelöst
Kein Zugriff auf Email Account
vor 5 Jahren
In der App wird angezeigt, laden fehlgeschlagen, Ordner könnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Über Chrome werde ich nach Login zu Telekom Seite weitergeleitet " Mögliche Ursachen warum Login nicht funktioniert.
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
Und wie sieht es aus, wenn Du die eigentlich dafür vorgesehene OriginalApp konfiguriert und nutzt?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@gaggi71,
den Hinweis am Ende der Seite gelesen?
Haben Sie noch Fragen? Dann wenden Sie sich bitte über einen der folgenden Kontakt-Möglichkeiten an unser Abuse-Team:
Antwort
von
vor 5 Jahren
@gaggi71Original heißt: die mit dem Gerät für Mail vorinstallierte App. Die Magentasoftware braucht man eigentlich nicht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie lange dauert es den bis so eine Anfrage von Abuse bearbeitet wird, telefonisch ist auch schwierig durchzukommen. Würde aber langsam doch gerne mal wieder in mein Postfach schauen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
hast du nun bereits Kontakt zum Sicherheitsteam aufgenommen? Und wenn ja: Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?
Sollte dies nicht der Fall sein, dann ergänze bitte dein Profil mit deiner Kunden- und/oder Rückrufnummer unter diesem Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib mir anschließend hier eine kurze Rückmeldung. Ich werde dich dann anrufen und wir klären das Anliegen.
Liebe Grüße aus dem Sicherheitsteam in Kiel
Gerrit H.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke der Nachfrage, mittlerweile ist mein Problem gelöst, bin dann telefonisch doch mal durchgekommen. Mein Account wurde wieder freigeschalten. Kleine Bemerkung noch, hatte vorher auch schon eine Antwort per E-Mail vom Sicherheitsteam, leider an das Postfach das gesperrt war...
Aber vielen Dank nochmals für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke der Nachfrage, mittlerweile ist mein Problem gelöst, bin dann telefonisch doch mal durchgekommen. Mein Account wurde wieder freigeschalten. Kleine Bemerkung noch, hatte vorher auch schon eine Antwort per E-Mail vom Sicherheitsteam, leider an das Postfach das gesperrt war...
Aber vielen Dank nochmals für die Hilfe
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Uneingeloggter Nutzer
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