Gelöst

Kein Zugriff auf Email Account

vor 5 Jahren

In der App wird angezeigt, laden fehlgeschlagen, Ordner könnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Über Chrome werde ich nach Login zu Telekom Seite weitergeleitet " Mögliche Ursachen warum Login nicht funktioniert. 

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    • vor 5 Jahren

      Und wie sieht es aus, wenn Du die eigentlich dafür vorgesehene OriginalApp konfiguriert und nutzt?

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      von

      vor 5 Jahren

      @gaggi71,

       

      den Hinweis am Ende der Seite gelesen?

       

      Haben Sie noch Fragen? Dann wenden Sie sich bitte über einen der folgenden Kontakt-Möglichkeiten an unser Abuse-Team:

      • E-Mail-Adresse: abuse-kiel@telekom.de
      • Rufnummer: 0800 5544300

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @gaggi71Original heißt: die mit dem Gerät für Mail vorinstallierte App. Die Magentasoftware braucht man eigentlich nicht.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Wie lange dauert es den bis so eine Anfrage von Abuse bearbeitet wird, telefonisch ist auch schwierig durchzukommen. Würde aber langsam doch gerne mal wieder in mein Postfach schauen.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @gaggi71,

      hast du nun bereits Kontakt zum Sicherheitsteam aufgenommen? Und wenn ja: Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?

      Sollte dies nicht der Fall sein, dann ergänze bitte dein Profil mit deiner Kunden- und/oder Rückrufnummer unter diesem Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib mir anschließend hier eine kurze Rückmeldung. Ich werde dich dann anrufen und wir klären das Anliegen.

      Liebe Grüße aus dem Sicherheitsteam in Kiel
      Gerrit H.

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      1

      von

      vor 5 Jahren

      Danke der Nachfrage, mittlerweile ist mein Problem gelöst, bin dann telefonisch doch mal durchgekommen. Mein Account wurde wieder freigeschalten. Kleine Bemerkung noch, hatte vorher auch schon eine Antwort per E-Mail vom Sicherheitsteam, leider an das Postfach das gesperrt war... 

      Aber vielen Dank nochmals für die Hilfe

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke der Nachfrage, mittlerweile ist mein Problem gelöst, bin dann telefonisch doch mal durchgekommen. Mein Account wurde wieder freigeschalten. Kleine Bemerkung noch, hatte vorher auch schon eine Antwort per E-Mail vom Sicherheitsteam, leider an das Postfach das gesperrt war... 

      Aber vielen Dank nochmals für die Hilfe

       

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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