Gelöst
Kein Zugriff auf Email Account
vor 5 Jahren
In der App wird angezeigt, laden fehlgeschlagen, Ordner könnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Über Chrome werde ich nach Login zu Telekom Seite weitergeleitet " Mögliche Ursachen warum Login nicht funktioniert.
509
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
203
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Und wie sieht es aus, wenn Du die eigentlich dafür vorgesehene OriginalApp konfiguriert und nutzt?
0
6
von
vor 5 Jahren
@gaggi71,
den Hinweis am Ende der Seite gelesen?
Haben Sie noch Fragen? Dann wenden Sie sich bitte über einen der folgenden Kontakt-Möglichkeiten an unser Abuse-Team:
0
von
vor 5 Jahren
@gaggi71Original heißt: die mit dem Gerät für Mail vorinstallierte App. Die Magentasoftware braucht man eigentlich nicht.
0
von
vor 5 Jahren
Wie lange dauert es den bis so eine Anfrage von Abuse bearbeitet wird, telefonisch ist auch schwierig durchzukommen. Würde aber langsam doch gerne mal wieder in mein Postfach schauen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
hast du nun bereits Kontakt zum Sicherheitsteam aufgenommen? Und wenn ja: Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?
Sollte dies nicht der Fall sein, dann ergänze bitte dein Profil mit deiner Kunden- und/oder Rückrufnummer unter diesem Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib mir anschließend hier eine kurze Rückmeldung. Ich werde dich dann anrufen und wir klären das Anliegen.
Liebe Grüße aus dem Sicherheitsteam in Kiel
Gerrit H.
0
1
von
vor 5 Jahren
Danke der Nachfrage, mittlerweile ist mein Problem gelöst, bin dann telefonisch doch mal durchgekommen. Mein Account wurde wieder freigeschalten. Kleine Bemerkung noch, hatte vorher auch schon eine Antwort per E-Mail vom Sicherheitsteam, leider an das Postfach das gesperrt war...
Aber vielen Dank nochmals für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke der Nachfrage, mittlerweile ist mein Problem gelöst, bin dann telefonisch doch mal durchgekommen. Mein Account wurde wieder freigeschalten. Kleine Bemerkung noch, hatte vorher auch schon eine Antwort per E-Mail vom Sicherheitsteam, leider an das Postfach das gesperrt war...
Aber vielen Dank nochmals für die Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
von