Gelöst

Kein Zugriff auf Mails nach Umstellung des Festnetz-Anschlusses

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

vom 06. auf den 07.10. wurde der Festnetzanschluss von analog auf digital umgestellt. Seitdem kann ich nicht mehr auf meine Mails der dazugehörigen Mailadresse zugreifen. Es handelt sich um eine @wafel Mailadresse. Seit Montag habe ich mehrfach bei der Kunden-Hotline angerufen aber niemand kann das Problem lösen. Habe neue Zugangsdaten erhalten aber auch mit denen kann ich mich nicht einloggen. Ich lande jedesmal auf einer Seite, auf der mir mitgeteilt wird, dass meine Mailadresse bereits registriert ist. Ich brauche dringend einen Lösungsvorschlag!

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

419

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sarah Dieckmann,

    genau, das war unsere Fachabteilung. Da deine E-Mail Adresse auf einem reinen IP Telefonie Tarif umgestellt wurde, muss das Produkt Mail S gebucht werden, damit die E-Mail Adresse wieder genutzt werden kann. Aber keine Sorge, der Dienst ist kostenlos. Zwinkernd Wie ich gesehen habe ist der Ausführungstermin am 19.10.2019. Den habe ich aber auf heute vorgezogen. Der Login funktionieren wieder. Teste es gerne einmal aus.

    Gruß
    Sören M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.