Gelöst
Kein Zugriff auf Mails nach Umstellung des Festnetz-Anschlusses
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
vom 06. auf den 07.10. wurde der Festnetzanschluss von analog auf digital umgestellt. Seitdem kann ich nicht mehr auf meine Mails der dazugehörigen Mailadresse zugreifen. Es handelt sich um eine @wafel Mailadresse. Seit Montag habe ich mehrfach bei der Kunden-Hotline angerufen aber niemand kann das Problem lösen. Habe neue Zugangsdaten erhalten aber auch mit denen kann ich mich nicht einloggen. Ich lande jedesmal auf einer Seite, auf der mir mitgeteilt wird, dass meine Mailadresse bereits registriert ist. Ich brauche dringend einen Lösungsvorschlag!
419
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
280
0
2
vor einem Jahr
124
0
4
203
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 5 Jahren
genau, das war unsere Fachabteilung. Da deine E-Mail Adresse auf einem reinen IP Telefonie Tarif umgestellt wurde, muss das Produkt Mail S gebucht werden, damit die E-Mail Adresse wieder genutzt werden kann. Aber keine Sorge, der Dienst ist kostenlos.
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.