Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Zugriff auf T-online EmailKonto vom Ausland
vor 6 Jahren
Bitte sehe unten. Ich komme vom Ausland über die T-online Seite nicht mehr auf meine E-Mail Konto. Mein Passwort und Login sind unverændert aber nicht akzeptiert. Neues Passwort anfordern geht auch nicht da es scheinbar per Fehlermeldung nur vom deutschsprachigem Raum aus möglich ist. Eingerichtete Konto auf bestehende Handys funktionieren noch—aber beim Neuen wird es wohl nicht mehr da man alles neu einrichten muss. Es gibt wohl keine Möglichkeit mit Kundendienst zu reden ohne bestehendes Fest- oder Handyvertrag—man wird aus der Leitung geschmissen.
>Wie umgehe ich diese anscheinend bewusste Aussperrung der Telekom? Danke im Voraus.
2133
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1261
0
3
vor einem Jahr
171
0
5
vor 5 Monaten
203
0
5
679
0
1
Akzeptierte Lösung
Lerni
Community Guide
akzeptiert von
Torsten S.
vor 6 Jahren
Hallo @wuddagal
wenn die Passwortrücksetzung aus dem Ausland tatsächlich gesperrt ist, könnte das ja auch durchaus ein Sicherheitsaspekt sein um die E-Mail-Konten zu schützen.
Es gibt aber eine Möglichkeit, vorzutäuschen, dass man doch in Deutschland und nicht im Ausland ist. Hierzu könnte der Dienst
https://www.hide.me dienen. Dort muss Du Dir einen Account anlegen und einen Deutschen Server als VPN -Server angeben.
Die Telekom kann dann nicht mehr feststellen, von wo aus Du zugreifst und glaubt , dass Du Dich in Deutschland befindest.
Gruss -LERNI-
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lerni
Antwort
von
Lerni
vor 6 Jahren
Hallo @wuddagal
hat es mit dem VPN geklappt?
Wenn ja, sollten wir das als Lösung markieren.
Gruss -LERNI-
0