kein zutritt zum e-mail center

vor 5 Monaten

wo kann man denn das e-mail center wirklich erreichen? Ich werde auf t-online zwar freundliche begrüßt, und mir wird mitgeteilt dass ich noch 44 Mails im Center habe, aber das letztendliche entree wird immer wieder verweigert.

 

Die Website ist nicht erreichbar

188

13

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    Grüße @swutscher 

    Bin gerade https://email.t-online.de/em dort drinnen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    @swutscher Mit welchem Browser, welches Betriebssystem ?
    Schon mal Cache gelöscht und/ oder anderen Browser probiert?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    @swutscher 

     

    Mit welchem Gerät denn- Smartphone/Tablet?

    Das geht nicht mehr, auch nicht mit Browser.

     

    Wenn Du keinen PC oder Laptop hast, geht es nur noch über die Telekom Mail-App.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Na super. Komme über App auch nicht mehr rein. Soll mich neu anmelden, aber es öffnet sich nur ein pinkes Fenster. Dass es nicht mehr über Browser funktioniert, ist somit auf dem Smartphone schlichtweg eine Katastrophe. App ist aktuell, System (Android 14) aktuell. Cache gelöscht... Trotzdem komme ich nicht in mein Konto.

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    Oder über das original.

     

    Www.telekom...kundencenter...emailcenter

     

    Oder modern

     

    Thunderbird am pc..ganz easy..

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @swutscher, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

     

    Du hast hier schon einige hilfreiche Tipps erhalten. Hast du diese schon getestet? Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst dich anzumelden? Wenn ja, wie lautet diese?

     

    Viele Grüße

    Melanie

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

     


    @wolfsspatz Es ist nicht besonders höflich, sich an einen fremden Thread anzuhängen, insbesondere wenn man keine neuen Einsichten mitbringt.

    Dass die App nicht besonders gut ist , dürfte sattsam bekannt sein, auch dass das Mailcenter auf Mobilgerät nur noch mit Klimzügen am Browser funktioniert, ist bekannt.

    Und den Tipp mit der alternativen MailApp war auch schon da.

    Was also noch?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Ich finde Ihre Antwort auch nicht besonders höflich.

    Sattsam bekannt ist mir auch rein gar nichts.

     

    Bei dem Threadersteller entschuldige ich mich, dass scheinbar gegen eine Etikette verstoßen habe.

     

    Weitere Diskussionen hierzu bitte nicht, damit der Thread nicht am Thema vorbeigeht.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    @wolfsspatz Ich konnte nicht erkennen, dass Du tatsächlich das gleiche Problem wie die Originalfrage hast.

    Und die ist doch beantwortet: mit Mobilgerät kommt man (gewollt) nicht mehr (so leicht) ins Mailcenter.

    Und die Macken der MailApp umgeht man, indem man stattdessen die OriginalApp oder eine andere aus dem Store installiert.

    Und was ist nun Dein Problem, das Du mit diesen Tipps nicht lösen kannst?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Danke für das Feedback, @wolfsspatz.

     

    Ich freue mich, dass es inzwischen wieder funktioniert. Sollte es doch wieder Probleme geben, gerne melden.

     

    Viele Grüße

    Melanie

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

361

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

648

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2498

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3031

0

3