Gelöst

Keine E-Mail kommt mehr an.

vor 5 Jahren

Hallo

Seit dem 03.09.2020 kommt keine E Mail mehr bei mir rein. Weder in Outlook noch auf meinem Smartphone. Ich habe mir schon selbst eine geschickt. Die kommt auch nicht an. Bitte um Info was ich tun kann.

Danke

A.Golomb

238

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @angelika-golomb ,

       

      gibt es eine Fehlermeldung?

      Schon mal den Speicherplatz des Postfaches geprüft?
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
      Papierkorb nicht vergessen!

      7

      von

      vor 5 Jahren

      @angelika-golomb,

       

      bist du nach dem Link vorgegangen und hast auf Speicher freigeben geklickt?

      Was wird dann angezeigt?

      Ps. Löschungen von Mails kann schon mal ein wenig dauern bis der Server das verarbeitet hat.

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habs hin bekommen. Leider zeigt mein Email Fach hier nicht meine unterordner im Outlook an. Musste nur paar Löschen. Allles wieder gut. Vielen Dank für die Hilfe....find ich super. Danke

      von

      vor 5 Jahren

      @angelika-golomb,

       

      gerne danke für die Rückmeldung.

      Hauptsache es klappt jetzt wieder😀

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    503

    0

    5

    Gelöst

    in  

    671

    0

    2

    in  

    255

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...