Solved

E-Mail kommt nicht an

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem. In meinem Account kommen leider E-Mails eines bestimmten Absenders nicht bei mir an. Spam-Filter wurde momentan sogar komplett deaktiviert und ich habe alle Ordner durchgesehen. Nichts kommt an. Vom Absender wurden schon mehrere Versuche unternommen mir die Mail zukommen zu lassen. Hierbei handelt es sich um eine automatisch erstellte E-Mail (zur Registrierung mit Aktivierungslink).

 

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!

 

Viele Grüße,

Matthias

659

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @Matze396 

    Genau der Aktivierung/Registrierung Link 

    Wird wohl das Problem sein.

    Richte dir eine Freemail bei gmail od. anderen Provider ein und nutze diese als 

    Antwortadresse. 

    MfG 

    Nachtrag: die Antwortmail fällt wohl zur Zeit

                     dem Telekom Spamfilter zum 

                     Opfer.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    @Gelöschter Nutzer  @wolliballa  @olliMD  Danke für eure schnellen Rückmeldungen.

     

    @Gelöschter NutzerVielen Dank für den Lösungsansatz! Werde ich gleich ausprobieren und funktioniert hoffentlich! Fröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

645

0

3

Solved

in  

177

0

1

Solved

in  

610

0

1

in  

571

0

3

Solved

in  

563

0

3