Solved
E-Mail kommt nicht an
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. In meinem Account kommen leider E-Mails eines bestimmten Absenders nicht bei mir an. Spam-Filter wurde momentan sogar komplett deaktiviert und ich habe alle Ordner durchgesehen. Nichts kommt an. Vom Absender wurden schon mehrere Versuche unternommen mir die Mail zukommen zu lassen. Hierbei handelt es sich um eine automatisch erstellte E-Mail (zur Registrierung mit Aktivierungslink).
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!
Viele Grüße,
Matthias
659
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
645
0
3
7 months ago
571
0
3
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Matze396
5 years ago
Hallo @Matze396
Genau der Aktivierung/Registrierung Link
Wird wohl das Problem sein.
Richte dir eine Freemail bei gmail od. anderen Provider ein und nutze diese als
Antwortadresse.
MfG
Nachtrag: die Antwortmail fällt wohl zur Zeit
dem Telekom Spamfilter zum
Opfer.
0
1
Matze396
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@Gelöschter Nutzer @wolliballa @olliMD Danke für eure schnellen Rückmeldungen.
@Gelöschter NutzerVielen Dank für den Lösungsansatz! Werde ich gleich ausprobieren und funktioniert hoffentlich!
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User