Solved

E-Mail kommt nicht an

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem. In meinem Account kommen leider E-Mails eines bestimmten Absenders nicht bei mir an. Spam-Filter wurde momentan sogar komplett deaktiviert und ich habe alle Ordner durchgesehen. Nichts kommt an. Vom Absender wurden schon mehrere Versuche unternommen mir die Mail zukommen zu lassen. Hierbei handelt es sich um eine automatisch erstellte E-Mail (zur Registrierung mit Aktivierungslink).

 

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!

 

Viele Grüße,

Matthias

662

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Matze396 

      Genau der Aktivierung/Registrierung Link 

      Wird wohl das Problem sein.

      Richte dir eine Freemail bei gmail od. anderen Provider ein und nutze diese als 

      Antwortadresse. 

      MfG 

      Nachtrag: die Antwortmail fällt wohl zur Zeit

                       dem Telekom Spamfilter zum 

                       Opfer.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer  @wolliballa  @olliMD  Danke für eure schnellen Rückmeldungen.

       

      @Gelöschter NutzerVielen Dank für den Lösungsansatz! Werde ich gleich ausprobieren und funktioniert hoffentlich! Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    647

    0

    3

    Solved

    in  

    177

    0

    1

    Solved

    in  

    624

    0

    1

    in  

    573

    0

    3

    Solved

    in  

    570

    0

    3