Gelöst

E-Mail kommt nicht an

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem. In meinem Account kommen leider E-Mails eines bestimmten Absenders nicht bei mir an. Spam-Filter wurde momentan sogar komplett deaktiviert und ich habe alle Ordner durchgesehen. Nichts kommt an. Vom Absender wurden schon mehrere Versuche unternommen mir die Mail zukommen zu lassen. Hierbei handelt es sich um eine automatisch erstellte E-Mail (zur Registrierung mit Aktivierungslink).

 

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!

 

Viele Grüße,

Matthias

654

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Matze396 

    Genau der Aktivierung/Registrierung Link 

    Wird wohl das Problem sein.

    Richte dir eine Freemail bei gmail od. anderen Provider ein und nutze diese als 

    Antwortadresse. 

    MfG 

    Nachtrag: die Antwortmail fällt wohl zur Zeit

                     dem Telekom Spamfilter zum 

                     Opfer.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  @wolliballa  @olliMD  Danke für eure schnellen Rückmeldungen.

     

    @Gelöschter NutzerVielen Dank für den Lösungsansatz! Werde ich gleich ausprobieren und funktioniert hoffentlich! Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

625

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

573

0

1

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

555

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

545

0

2