Gelöst
Mail aus den Niederlanden kommt nicht an
vor 4 Jahren
Ich erwarte seit ein paar Tagen eine wichtige E-Mail aus den Niederlanden. Diese kommt allerdings nicht in meiner t-online adresse an, weder im Posteingang, noch im Spam-Order. Ich befinde mich selber in den Niederlanden und habe die Einstellungen für den Spam Ordner bereits so geändert, dass Spam nicht abgewiesen wird.
Mir wurde versichert, dass die Mail bereits mehrmals verschickt wurde und da ich schon frühere Mails an meine E-Mail adresse bekommen habe, kann der Fehler auch nicht daran liegen.
Ich habe auch keine Fehlermeldung erhalten, dass eine Mail ggf abgewiesen wurde.
Falls jemand hierfür eine Lösung kennt, würde mir das wirklich helfen!
580
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
227
0
4
vor 3 Jahren
113
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Leider weiß ich nicht, von welchem Provider die Mail kommt. Ich habe die Spam-settings nochmal geändert, E-mail wurde mit korrekter E-Mail adresse nochmal geschickt, es kam leider wieder nichts an.
Da die Mail wirklich dringend war, habe ich sie mir jetzt über eine andere E-Mail adresse schicken lassen.
Trotzdem danke für die Hilfe!
0