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Mail aus den Niederlanden kommt nicht an
vor 3 Jahren
Ich erwarte seit ein paar Tagen eine wichtige E-Mail aus den Niederlanden. Diese kommt allerdings nicht in meiner t-online adresse an, weder im Posteingang, noch im Spam-Order. Ich befinde mich selber in den Niederlanden und habe die Einstellungen für den Spam Ordner bereits so geändert, dass Spam nicht abgewiesen wird.
Mir wurde versichert, dass die Mail bereits mehrmals verschickt wurde und da ich schon frühere Mails an meine E-Mail adresse bekommen habe, kann der Fehler auch nicht daran liegen.
Ich habe auch keine Fehlermeldung erhalten, dass eine Mail ggf abgewiesen wurde.
Falls jemand hierfür eine Lösung kennt, würde mir das wirklich helfen!
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Wenn sich der Spam-Filter von t-online.de geändert hat schon
Die Fehlermeldung bekommt der Absender,
mußt den mal fragen was drin steht.
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Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Das Land, aus dem die Mails kommen, ist irrelevant.
Massgebend ist da der Mail-Provider.
Und wenn der aus dem MS- oder Google-Imperium kommt:
Die liefern sich mit der Telekom einen "Spam-Abwehr-Krieg"
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Buster01
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Du brauchst deine Settings nicht ändern, wenn die E-Mail schon im SPAM-Filter von t-online abgewiesen wird.
Der Absender soll dir mal die Infos senden die er bekommen hat,
dann weiß man wo die E-Mail abgewiesen wird.
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