Gelöst

Mail aus den Niederlanden kommt nicht an

vor 3 Jahren

Ich erwarte seit ein paar Tagen eine wichtige E-Mail aus den Niederlanden. Diese kommt allerdings nicht in meiner t-online adresse an, weder im Posteingang, noch im Spam-Order. Ich befinde mich selber in den Niederlanden und habe die Einstellungen für den Spam Ordner bereits so geändert, dass Spam nicht abgewiesen wird. 

Mir wurde versichert, dass die Mail bereits mehrmals verschickt wurde und da ich schon frühere Mails an meine E-Mail adresse bekommen habe, kann der Fehler auch nicht daran liegen. 

Ich habe auch keine Fehlermeldung erhalten, dass eine Mail ggf abgewiesen wurde. 

Falls jemand hierfür eine Lösung kennt, würde mir das wirklich helfen!

550

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Leider weiß ich nicht, von welchem Provider die Mail kommt. Ich habe die Spam-settings nochmal geändert, E-mail wurde mit korrekter E-Mail adresse nochmal geschickt, es kam leider wieder nichts an. 

    Da die Mail wirklich dringend war, habe ich sie mir jetzt über eine andere E-Mail adresse schicken lassen. 

    Trotzdem danke für die Hilfe!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

179

0

4

Gelöst

in  

796

0

4

in  

106

0

1

Gelöst

in  

661

0

4