abgehende Mobilfunkgespräche aus den Niederlanden nicht möglich

vor 6 Jahren

Ich bin in den Niederlanden und erhalte bei der Wahl einer Rufnummer in Deutschland, sowohl mit 0049 als auch mit +49, die Meldung: The number you have dialed is not in service.

Ich bin von diesen Rufnummern aus aber zu erreichen.

Rufnummern in den Niederlanden sind problemlos erreichbar.

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11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Wenn es nur bei einer Nummer auftritt - wahrscheinlich ist dort deine Telefonnummer auf irgendeine Sperrliste geraten.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Tatsächlich hat ein andere Nutzer exakt das selbe Problem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Telefonie-von-NL-nach-De-funktioniert-nicht/m-p/3963323/highlight/false#M86641

     

    Scheint also eine Störung zu sein.

  • Community Guide

    vor 6 Jahren


    @Field-Tester  schrieb:

    Ich bin in den Niederlanden und erhalte bei der Wahl einer Rufnummer in Deutschland, sowohl mit 0049 als auch mit +49, die Meldung: The number you have dialed is not in service.

    Ich bin von diesen Rufnummern aus aber zu erreichen.

    Rufnummern in den Niederlanden sind problemlos erreichbar.


    Du weißt, dass nach der Ländervorwahl die Ziffer "0" bei der nachfolgenden Orstvorwahl weggelassen wird!?

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Nach Aussage der Telekom gibt es aktuell eine Störung, dass man vom Ausland aus nicht nach Deutschland telefonieren kann. Da ist ein Carrier defekt.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Abend @Field-Tester,

    das ist aber eine Festnetznummer, bei der Sie die Fehlermeldung erhalten, richtig?

    Viele Grüße
    Lilia N.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Lilia N.  schrieb:
    Guten Abend @Field-Tester,

    das ist aber eine Festnetznummer, bei der Sie die Fehlermeldung erhalten, richtig?

    Viele Grüße
    Lilia N.

    Ich habe die Meldung sowohl bei der Wahl einer Festnetz- als auch bei der Wahl einer Mobilfunknummer bekommen.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    @Field-Tester

    Danke für die Information. Sind Sie aktuell noch im Ausland. Ich würde das gerne von der Netztechnik prüfen lassen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Field-Tester

    Tut mir leid, dass Sie hierzu kein Feedback erhalten haben.

    Sollten Sie erneut eine Fehlermeldung erhalten, geben Sie mir bitte Bescheid, damit ich unsere Fachabteilung informiere.

    Viele Grüße
    Lilia N.

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