abgehende Mobilfunkgespräche aus den Niederlanden nicht möglich

vor 6 Jahren

Ich bin in den Niederlanden und erhalte bei der Wahl einer Rufnummer in Deutschland, sowohl mit 0049 als auch mit +49, die Meldung: The number you have dialed is not in service.

Ich bin von diesen Rufnummern aus aber zu erreichen.

Rufnummern in den Niederlanden sind problemlos erreichbar.

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    • vor 6 Jahren

      Wenn es nur bei einer Nummer auftritt - wahrscheinlich ist dort deine Telefonnummer auf irgendeine Sperrliste geraten.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Tatsächlich hat ein andere Nutzer exakt das selbe Problem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Telefonie-von-NL-nach-De-funktioniert-nicht/m-p/3963323/highlight/false#M86641

       

      Scheint also eine Störung zu sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Field-Tester

      Ich bin in den Niederlanden und erhalte bei der Wahl einer Rufnummer in Deutschland, sowohl mit 0049 als auch mit +49, die Meldung: The number you have dialed is not in service. Ich bin von diesen Rufnummern aus aber zu erreichen. Rufnummern in den Niederlanden sind problemlos erreichbar.

      Ich bin in den Niederlanden und erhalte bei der Wahl einer Rufnummer in Deutschland, sowohl mit 0049 als auch mit +49, die Meldung: The number you have dialed is not in service.

      Ich bin von diesen Rufnummern aus aber zu erreichen.

      Rufnummern in den Niederlanden sind problemlos erreichbar.

      Field-Tester

      Ich bin in den Niederlanden und erhalte bei der Wahl einer Rufnummer in Deutschland, sowohl mit 0049 als auch mit +49, die Meldung: The number you have dialed is not in service.

      Ich bin von diesen Rufnummern aus aber zu erreichen.

      Rufnummern in den Niederlanden sind problemlos erreichbar.


      Du weißt, dass nach der Ländervorwahl die Ziffer "0" bei der nachfolgenden Orstvorwahl weggelassen wird!?

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Hinweise :-), hab ich vorher schon gecheckt!

       

      In den Niederlanden ist zur Zeit landesweit die 110 gestört. Gibt es da einen Zusammenhang?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Field-Tester

      Danke für die Hinweise :-), hab ich vorher schon gecheckt! In den Niederlanden ist zur Zeit landesweit die 110 gestört. Gibt es da einen Zusammenhang?

      Danke für die Hinweise :-), hab ich vorher schon gecheckt!

       

      In den Niederlanden ist zur Zeit landesweit die 110 gestört. Gibt es da einen Zusammenhang?

      Field-Tester

      Danke für die Hinweise :-), hab ich vorher schon gecheckt!

       

      In den Niederlanden ist zur Zeit landesweit die 110 gestört. Gibt es da einen Zusammenhang?


      Entschuldigung FehlerFrustriert

      In den Niederlanden ist zur Zeit landesweit die 112 gestört. Gibt es da einen Zusammenhang?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nach Aussage der Telekom gibt es aktuell eine Störung, dass man vom Ausland aus nicht nach Deutschland telefonieren kann. Da ist ein Carrier defekt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @Field-Tester,

      das ist aber eine Festnetznummer, bei der Sie die Fehlermeldung erhalten, richtig?

      Viele Grüße
      Lilia N.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Lilia N.

      Guten Abend @Field-Tester, das ist aber eine Festnetznummer, bei der Sie die Fehlermeldung erhalten, richtig? Viele Grüße Lilia N.

      Guten Abend @Field-Tester,

      das ist aber eine Festnetznummer, bei der Sie die Fehlermeldung erhalten, richtig?

      Viele Grüße
      Lilia N.
      Lilia N.
      Guten Abend @Field-Tester,

      das ist aber eine Festnetznummer, bei der Sie die Fehlermeldung erhalten, richtig?

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Ich habe die Meldung sowohl bei der Wahl einer Festnetz- als auch bei der Wahl einer Mobilfunknummer bekommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Field-Tester

      Danke für die Information. Sind Sie aktuell noch im Ausland. Ich würde das gerne von der Netztechnik prüfen lassen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Lilia N.

      @Field-Tester Danke für die Information. Sind Sie aktuell noch im Ausland. Ich würde das gerne von der Netztechnik prüfen lassen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Lilia N.

      @Field-Tester

      Danke für die Information. Sind Sie aktuell noch im Ausland. Ich würde das gerne von der Netztechnik prüfen lassen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.
      Lilia N.
      @Field-Tester

      Danke für die Information. Sind Sie aktuell noch im Ausland. Ich würde das gerne von der Netztechnik prüfen lassen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Hallo,
      im Rahmen des Chats am Tag als der Fehler auftrat, habe ich meine Daten der Mitarbeiterin mitgeteilt. Mir wurde zugesagt, dass ich über das Ende der Störung und die Ursache der Störung per Mail informiert würde.
      Dies ist bis jetzt unterblieben!
      Ich befinde mich noch in den Niederlanden und alles funktioniert, wie es sollte.
      Meine Kundenummer habe ich natürlich nicht vor Ort.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Field-Tester

      Tut mir leid, dass Sie hierzu kein Feedback erhalten haben.

      Sollten Sie erneut eine Fehlermeldung erhalten, geben Sie mir bitte Bescheid, damit ich unsere Fachabteilung informiere.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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