Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
abgehende Mobilfunkgespräche aus den Niederlanden nicht möglich
vor 6 Jahren
Ich bin in den Niederlanden und erhalte bei der Wahl einer Rufnummer in Deutschland, sowohl mit 0049 als auch mit +49, die Meldung: The number you have dialed is not in service.
Ich bin von diesen Rufnummern aus aber zu erreichen.
Rufnummern in den Niederlanden sind problemlos erreichbar.
218
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
544
0
2
794
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
175
0
4
Gelöst
575
0
1
96E
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Wenn es nur bei einer Nummer auftritt - wahrscheinlich ist dort deine Telefonnummer auf irgendeine Sperrliste geraten.
0
1
FelixKruemel
Antwort
von
96E
vor 6 Jahren
Tatsächlich hat ein andere Nutzer exakt das selbe Problem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Telefonie-von-NL-nach-De-funktioniert-nicht/m-p/3963323/highlight/false#M86641
Scheint also eine Störung zu sein.
4
Ludwig II
Community Guide
vor 6 Jahren
Du weißt, dass nach der Ländervorwahl die Ziffer "0" bei der nachfolgenden Orstvorwahl weggelassen wird!?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Field-Tester
Antwort
von
Ludwig II
vor 6 Jahren
Nach Aussage der Telekom gibt es
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
das ist aber eine Festnetznummer, bei der Sie die Fehlermeldung erhalten, richtig?
Viele Grüße
Lilia N.
0
1
Field-Tester
Antwort
von
Lilia N.
vor 6 Jahren
Ich habe die Meldung sowohl bei der Wahl einer Festnetz- als auch bei der Wahl einer Mobilfunknummer bekommen.
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Danke für die Information. Sind Sie aktuell noch im Ausland. Ich würde das gerne von der Netztechnik prüfen lassen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
Lilia N.
vor 6 Jahren
Tut mir leid, dass Sie hierzu kein Feedback erhalten haben.
Sollten Sie erneut eine Fehlermeldung erhalten, geben Sie mir bitte Bescheid, damit ich unsere Fachabteilung informiere.
Viele Grüße
Lilia N.
0