abgehende Mobilfunkgespräche aus den Niederlanden nicht möglich
vor 6 Jahren
Ich bin in den Niederlanden und erhalte bei der Wahl einer Rufnummer in Deutschland, sowohl mit 0049 als auch mit +49, die Meldung: The number you have dialed is not in service.
Ich bin von diesen Rufnummern aus aber zu erreichen.
Rufnummern in den Niederlanden sind problemlos erreichbar.
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96E
vor 6 Jahren
Wenn es nur bei einer Nummer auftritt - wahrscheinlich ist dort deine Telefonnummer auf irgendeine Sperrliste geraten.
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FelixKruemel
Antwort
von
96E
vor 6 Jahren
Tatsächlich hat ein andere Nutzer exakt das selbe Problem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Telefonie-von-NL-nach-De-funktioniert-nicht/m-p/3963323/highlight/false#M86641
Scheint also eine Störung zu sein.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
96E
Ludwig II
vor 6 Jahren
Ich bin in den Niederlanden und erhalte bei der Wahl einer Rufnummer in Deutschland, sowohl mit 0049 als auch mit +49, die Meldung: The number you have dialed is not in service. Ich bin von diesen Rufnummern aus aber zu erreichen. Rufnummern in den Niederlanden sind problemlos erreichbar.
Du weißt, dass nach der Ländervorwahl die Ziffer "0" bei der nachfolgenden Orstvorwahl weggelassen wird!?
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Field-Tester
Antwort
von
Ludwig II
vor 6 Jahren
Nach Aussage der Telekom gibt es
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
das ist aber eine Festnetznummer, bei der Sie die Fehlermeldung erhalten, richtig?
Viele Grüße
Lilia N.
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Field-Tester
Antwort
von
Lilia N.
vor 6 Jahren
Guten Abend @Field-Tester, das ist aber eine Festnetznummer, bei der Sie die Fehlermeldung erhalten, richtig? Viele Grüße Lilia N.
das ist aber eine Festnetznummer, bei der Sie die Fehlermeldung erhalten, richtig?
Viele Grüße
Lilia N.
Ich habe die Meldung sowohl bei der Wahl einer Festnetz- als auch bei der Wahl einer Mobilfunknummer bekommen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Danke für die Information. Sind Sie aktuell noch im Ausland. Ich würde das gerne von der Netztechnik prüfen lassen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
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Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lilia N.
vor 6 Jahren
Tut mir leid, dass Sie hierzu kein Feedback erhalten haben.
Sollten Sie erneut eine Fehlermeldung erhalten, geben Sie mir bitte Bescheid, damit ich unsere Fachabteilung informiere.
Viele Grüße
Lilia N.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Field-Tester