Gelöst
Bin in den Niederlanden in Urlaub und bekomme den Termin mit dem Techniker nicht verschoben
vor 2 Jahren
Moin Zusammen... bin in den Niederlanden in Urlaub und bekomme eine SMS das ein Techniker in 2 Tagen vor Ort (Zuhause) ist wg. der aktuellen Störung.
Ich würde gerne Rücksprache halten oder den Termin verschieben.
Aber a. der Button Terminabsprache funktioniert nicht
b. ein Anruf über die 0800 (mit Landesvorwahl +49) funktioniert auch nicht
c. Anfang August wurde Glas ins Haus verlegt da Kupfer defekt... aber die Freischaltung fehlt
Gruß aus Oostkapelle
240
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
258
0
4
vor 7 Monaten
768
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Seppl01,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie gewünscht, habe ich den Technikertermin auf den 06.09. verschoben.
Halte uns gern auf dem Laufenden.
Noch einen schönen Resturlaub und liebe Grüße ☀️
Maria An.
0