Gelöst
Bin in den Niederlanden in Urlaub und bekomme den Termin mit dem Techniker nicht verschoben
vor einem Jahr
Moin Zusammen... bin in den Niederlanden in Urlaub und bekomme eine SMS das ein Techniker in 2 Tagen vor Ort (Zuhause) ist wg. der aktuellen Störung.
Ich würde gerne Rücksprache halten oder den Termin verschieben.
Aber a. der Button Terminabsprache funktioniert nicht
b. ein Anruf über die 0800 (mit Landesvorwahl +49) funktioniert auch nicht
c. Anfang August wurde Glas ins Haus verlegt da Kupfer defekt... aber die Freischaltung fehlt
Gruß aus Oostkapelle
235
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
219
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
685
0
2
Akzeptierte Lösung
Maria An.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Hallo @Seppl01,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie gewünscht, habe ich den Technikertermin auf den 06.09. verschoben.
Halte uns gern auf dem Laufenden.
Noch einen schönen Resturlaub und liebe Grüße ☀️
Maria An.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.