Gelöst

Bin in den Niederlanden in Urlaub und bekomme den Termin mit dem Techniker nicht verschoben

vor 2 Jahren

Moin Zusammen... bin in den Niederlanden in Urlaub und bekomme eine SMS das ein Techniker in 2 Tagen vor Ort (Zuhause) ist wg. der aktuellen Störung.

Ich würde gerne Rücksprache halten oder den Termin verschieben.

Aber a. der Button Terminabsprache funktioniert nicht

          b. ein Anruf über die 0800 (mit Landesvorwahl +49) funktioniert auch nicht

          c.  Anfang August wurde Glas ins Haus verlegt da Kupfer defekt... aber die Freischaltung fehlt

 

Gruß aus Oostkapelle

235

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Seppl01,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

    Wie gewünscht, habe ich den Technikertermin auf den 06.09. verschoben.

     

    Halte uns gern auf dem Laufenden. 

     

    Noch einen schönen Resturlaub und liebe Grüße ☀️

    Maria An.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

463

0

2

Gelöst

in  

664

0

4

Gelöst

in  

686

0

3