Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Techniker Termin ohne Begründung verschoben
vor 7 Jahren
Gestern hatte ich ursprünglich einen Techniker Termin (Zeitspanne 12:00 - 18:30) also habe ich mir einen Tag Urlaub genommen. Um 14:30 wurde der Termin ohne eine Begründung abgesagt ! Und auf den 08.03 geschoben. Das sind 4 Wochen nach Vertragsabschluss ! Es ist sehr schade das so mit Neukunden umgegangen wird. Bei der Hotline konnte oder wollte mir nicht weiter geholfen werden. Sehr enttäuschend. Ob man Kunde nach Ablauf des Vertrages bleibt ist fraglich....
684
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
908
1
1
vor 5 Jahren
383
0
3
vor 2 Jahren
616
0
2
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jennifer_Leonhard
vor 7 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion auf Ihren Beitrag.
Danke, dass Sie bereits Ihre Daten im Profil hinterlegt haben. So konnte ich mir schon mal einen Überblick verschaffen und nachsehen, ob der Termin vorgezogen werden kann. Leider ist vor dem 8. März 2018 kein Zeitfenster frei, sodass meine Kollegen Sie auch nicht dazwischen schieben können. Tut mir leid.
Die eigentliche Bereitstellung war zum 22. Februar 2018 bestätigt. Sobald der Anschluss funktioniert, geben Sie mir hier gerne ein Feedback und ich werde die zwei Wochen Differenz, zum eigentlichen Schalttermin, gerne erstatten.
Gruß Jacqueline G.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jennifer_Leonhard
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 7 Jahren
Hallo @Jacqueline G.
@ja es funktioniert nun alles.
Vielen dank für Ihre Hilfe!
lg
1