Gelöst

Techniker Termin ohne Begründung verschoben

vor 7 Jahren

Gestern hatte ich ursprünglich einen Techniker Termin (Zeitspanne 12:00 - 18:30) also habe ich mir einen Tag Urlaub genommen. Um 14:30 wurde der Termin ohne eine Begründung abgesagt ! Und auf den 08.03 geschoben. Das sind 4 Wochen nach Vertragsabschluss ! Es ist sehr schade das so mit Neukunden umgegangen wird. Bei der Hotline konnte oder wollte mir nicht weiter geholfen werden. Sehr enttäuschend. Ob man Kunde nach Ablauf des Vertrages bleibt ist fraglich....

684

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Jennifer_Leonhard,

    bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion auf Ihren Beitrag.

    Danke, dass Sie bereits Ihre Daten im Profil hinterlegt haben. So konnte ich mir schon mal einen Überblick verschaffen und nachsehen, ob der Termin vorgezogen werden kann. Leider ist vor dem 8. März 2018 kein Zeitfenster frei, sodass meine Kollegen Sie auch nicht dazwischen schieben können. Tut mir leid.

    Die eigentliche Bereitstellung war zum 22. Februar 2018 bestätigt. Sobald der Anschluss funktioniert, geben Sie mir hier gerne ein Feedback und ich werde die zwei Wochen Differenz, zum eigentlichen Schalttermin, gerne erstatten.

    Gruß Jacqueline G.

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Jacqueline G.

     

    @ja es funktioniert nun alles. 

     

    Vielen dank für Ihre Hilfe!

    lg 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

461

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

908

1

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

556

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

383

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

616

0

2