Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Techniker Termin verschoben
vor 6 Jahren
Anschaltetermin wurde am 02.04.2019 für den 03.06.2019 bestätigt.
1. Termin 03.06.2019 Techniker ist nicht gekommen.
2. Termin 07.06.2019 wurde kurzfristig am 06.06.2019 abgesagt
3. Termin soll am 14.06.2019 ab 08:00 - 12:00 Uhr stattfinden.
Telekomkundenservice reagiert aggressiv und hat aufgelegt.
Und all das weil ich Kunde bei Vodafone bin aber trotzdem gerne mein Internet hätte, welches über die Kupferleitungen der Telekom läuft?
Wieder einen Tag Urlaub nehmen den man wartend zuhause verbringen kann.
Vodafone und easybell haben absolut recht, wenn sie der Telekom vorwerfen Wettbewerbskunden zu vernachlässigen.
Ich habe bereits eine Beschwerde mit sämtlichem Schriftverkehr bei der Bundesnetzagentur eingereicht. So kann das nicht weiter gehen.
Das ist ein Armutszeugnis für die Telekom sowie ihre Unfähigen Tochterfirmen.
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Akzeptierte Lösung
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
der_Lutz
vor 6 Jahren
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Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Im Auftrag der Telekom ist doch etwas anderes als 'Unternehmen der Telekom '!?
Für die Telekom arbeiten viele Unternehmen, manche sogar gleichzeitig für Unitymedia und Vodafone. Manche kümmern sich um externe, manche um Interne Probleme. Telekom hat nur nur Spezialisten für die Aussenarbeiten.
Schreib was Du willst, Telekom ist HIER und an Hotline nicht für Dich zuständig. Einzig Sache von Vodafone.
? Du hast nicht um Klärung gebeten ? Dein Einstand liest sich aber ganz anders. Für's Meckern hättest Du mal besser das Vodafone-Board ausgesucht. Vodafone kriegt Dein Problem nicht auf die Reihe, bzw. der Subunternehmer. Das ist zwar dann wirklich ein Problem der Telekom ( mit Vodafone ), aber nicht Deins ( auch wenn Du der Leidtragende bist ).
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Akzeptierte Lösung
Martina H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann deinen Ärger über die abgesagten Termine sehr gut nachvollziehen und es ist völlig verständlich, dass du deinen Anschluss schnellstmöglich nutzen möchtest. Allerdings muss ich hier meinen Vorrednern zustimmen: Leider haben wir keine Möglichkeit, Einfluss zu nehmen, das kann tatsächlich nur dein Anbieter. Bitte setze dich doch nochmal mit deinem Anbieter in Verbindung.
Es tut mir leid, dass ich heute keine andere Lösung für dich hatte.
Viele Grüße
Martina H.
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