Techniker Termin wurde einfach verschoben

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe schon öfter aus diversen Gründen mit der Telekom telefoniert und eigentlich konnte mir jedesmal geholfen werden.

Aber was ich diesmal erlebt habe, war echt Kundenunfreundlich.

Ich sollte morgen einen neuen Anschluss der Telekom bekommen. Heute morgen noch eine SMS bekommen, dass ich morgen doch ja zwischen 8-13 da sein soll, sonst müsste ich ja Strafe zahlen. Einen echt schwer zu kriegenden Arzttermin abgesagt.

 

Um dann heute nachmittag einen Anruf zu kriegen "Hallo, ihr Termin wird um zwei Wochen verschoben".

Angerufen, versucht zu erklären. "Ja, muss abklären", Musik angehört, dann aus der Leitung geschmissen.

Erst der dritte war so nett sich nochmal zu melden. Der vierte ein Techniker, erklärte kann Nichts machen. Soll doch mal die Beschwerdestelle anrufen.

Beschwerdestelle angerufen. 

Eine echt arrogante Mitarbeiterin war der Meinung, was ich den wollte und überhaupt (sowas nennt sich Beschwerdestelle) und stellte mich wieder zu einem Techniker durch. Die Technikerin erklärte mir Sie kann nichts machen. So wie die anderen vorher. Und als ich meinte, "Ich verstehe das alles nicht", legte Sie einfach auf.

 

Ich kann nicht zwei Wochen aufs Festnetz verzichten. Ich erwarte wichtige Anrufe.

 

Man verschiebt verschiedene Termine um dann kurz davor abgesagt zu bekommen.

Beim nächsten Mal muss ich auch einen Termin absagen.

 

Ich möchte einfach nur einen schnelleren Termin bekommen. 

MfG

908

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Hallo @Sandsturm23,

    gerne möchte ich versuchen den Sachverhalt für Sie zu klären.

    Damit ich dieses für Sie machen kann, bitte ich Sie noch Ihr Profil auszufüllen: http://bit.ly/Kundeninfos und anschließend hier Bescheid zu geben.

    Viele Grüße
    Oliver Br.

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo, vielen Dank denjenigen, die mir hier geholfen haben!

    Muss zugeben, hätte nicht gedacht, dass mir geholfen wird, dachte dafür ist die Hotline zuständig mit denen ich davor telefoniert hatte. Vor allen Dingen auch noch so schnell geholfen!

    Liebe Grüße Sandsturm

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

461

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

683

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

616

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

1493

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

383

0

3