Gelöst
Techniker Termin wurde einfach verschoben
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe schon öfter aus diversen Gründen mit der Telekom telefoniert und eigentlich konnte mir jedesmal geholfen werden.
Aber was ich diesmal erlebt habe, war echt Kundenunfreundlich.
Ich sollte morgen einen neuen Anschluss der Telekom bekommen. Heute morgen noch eine SMS bekommen, dass ich morgen doch ja zwischen 8-13 da sein soll, sonst müsste ich ja Strafe zahlen. Einen echt schwer zu kriegenden Arzttermin abgesagt.
Um dann heute nachmittag einen Anruf zu kriegen "Hallo, ihr Termin wird um zwei Wochen verschoben".
Angerufen, versucht zu erklären. "Ja, muss abklären", Musik angehört, dann aus der Leitung geschmissen.
Erst der dritte war so nett sich nochmal zu melden. Der vierte ein Techniker, erklärte kann Nichts machen. Soll doch mal die Beschwerdestelle anrufen.
Beschwerdestelle angerufen.
Eine echt arrogante Mitarbeiterin war der Meinung, was ich den wollte und überhaupt (sowas nennt sich Beschwerdestelle) und stellte mich wieder zu einem Techniker durch. Die Technikerin erklärte mir Sie kann nichts machen. So wie die anderen vorher. Und als ich meinte, "Ich verstehe das alles nicht", legte Sie einfach auf.
Ich kann nicht zwei Wochen aufs Festnetz verzichten. Ich erwarte wichtige Anrufe.
Man verschiebt verschiedene Termine um dann kurz davor abgesagt zu bekommen.
Beim nächsten Mal muss ich auch einen Termin absagen.
Ich möchte einfach nur einen schnelleren Termin bekommen.
MfG
917
1
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
685
0
2
vor 6 Jahren
389
0
3
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 7 Jahren
ich habe mich gerade mit unseren Technikern in Verbindung gesetzt. Der Termin war für den 17. November 2017 angesetzt. Wir konnten jetzt den Termin um ein paar Tage vorziehen. Der Anschluss wird nun am 13. November 2017 zwischen 8 – 13 Uhr bereitgestellt. Mehr können wir leider nicht tun.
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.