Termin Techniker

vor 2 Jahren

Am 04.02.  hatte ich einen Termin mit dem Techniker. Dieser wird kurzfristig abgesagt. Ein neuer Termin wurde für heute 09.02. um 15:30 Uhr  vereinbart. Wieder taucht kein Techniker auf!!!

616

10

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @elli78  schrieb:
    Ein neuer Termin wurde für heute 09.02. um 15:30 Uhr  vereinbart. Wieder taucht kein Techniker auf!!!

    Ein bisschen später kann es schon mal werden, wenn es bei den vorigen Terminen länger als erwartet dauert.

     

    Du hast doch sicher eine SMS mit einem Link bekommen, der mit https://termin.telekom.de/? anfängt. Was steht denn da zu deinem Termin?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich bin gespannt! Der Techniker sollte sich am Dienstag bei mir melden. Ist auch nicht passiert. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @elli78  schrieb:

    Am 04.02.  hatte ich einen Termin mit dem Techniker. Dieser wird kurzfristig abgesagt. Ein neuer Termin wurde für heute 09.02. um 15:30 Uhr  vereinbart. Wieder taucht kein Techniker auf!!!


    Sicher, dass es hieß um 15.30 Uhr? 

    Eigentlich wird immer ein Zeitfenster angegeben. 

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Es gab einen neuen Termin für gestern 14 Uhr. Der Techniker war pünktlich da und es hat alles super geklappt. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

556

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

383

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

757

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

3