Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Termin Techniker
vor 2 Jahren
Am 04.02. hatte ich einen Termin mit dem Techniker. Dieser wird kurzfristig abgesagt. Ein neuer Termin wurde für heute 09.02. um 15:30 Uhr vereinbart. Wieder taucht kein Techniker auf!!!
616
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
383
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
757
0
2
vor 4 Jahren
235
0
3
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Ein bisschen später kann es schon mal werden, wenn es bei den vorigen Terminen länger als erwartet dauert.
Du hast doch sicher eine SMS mit einem Link bekommen, der mit https://termin.telekom.de/? anfängt. Was steht denn da zu deinem Termin?
Viele Grüße
Thomas
1
1
elli78
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Ich bin gespannt! Der Techniker sollte sich am Dienstag bei mir melden. Ist auch nicht passiert.
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Sicher, dass es hieß um 15.30 Uhr?
Eigentlich wird immer ein Zeitfenster angegeben.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
elli78
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Es gab einen neuen Termin für gestern 14 Uhr. Der Techniker war pünktlich da und es hat alles super geklappt.
1