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Umzug Techniker Termin wurde abgesagt
vor 7 Jahren
Guten morgen,
Ich muss mein Ärger einmal Luft machen.
Ich habe 6 Wochen vor meinem Umzug den Auftrag erteilt, habe auch ein Termin am 05.09 Dienstag bekommen. Dafür habe ich mir extra Urlaub genommen.
Morgens um 9 Uhr ruft mich eine schlecht gelaunte Person an und sagt es wir können den Termin nicht einhalten und ich biete Ihnen einen Termin am 20.09 an. Da sagte ich wie bitte, ich brauche das Internet für die Arbeit und für das TV. Da konnte er mir auf einmal den 13.09 anbieten und sagte patzig dazu aber da kann ich keine Uhrzeit nennen wann der Techniker kommt.
Ich habe ihn dann gefragt wie es mit Ersatz Leistung aussieht, da soll ich nochmal die Hotline anrufen und mit dem vertrieb verbinden lassen.
Genau das habe ich gemacht, habe auch gefragt wieso der Termin nicht eingehalten werden kann. Da sagte man mir das die Technik nicht ausgebaut wäre 😄 da musste ich nochmal lachen und sagte dem Kollegen das bei mir in der Stadt alles ausgebaut wurde und meine Nachbarin 100 mbit hat. Das war dann doch nicht mehr das Problem sondern der Techniker war krank.
So jetzt kommen wir zu dem Ersatz : Man könnte mir Gutscheine für meine Handy Karte geben zum surfen. ( bringt mir nicht viel da mein Handy beim Umzug runter gefallen ist und erstmal kaputt ist) dann hätte man noch eine Möglichkeit : zuhause sofort Start, das würde 49.90€ kosten, aber ich könnte es gratis bekommen. Aber wenn sie mir das per Post zuschickt würde es erst am Wochenende ankommen und sich nicht mehr lohnen.
Ich solle in den Shop gehen und das dort holen. Sie würde das in meinem kundenkonto schreiben, das ich es bekommen kann.
Im Shop wollte mir die Mitarbeiterin das Gerät auch geben, dann kam der Chef und alles war hin. Ich werde hier nicht weiter drauf eingehen, weil ich mich sonst noch mehr aufregen tue. Da der Chef dort so tut als wäre er Gott. Es gab den Tag noch weiter Kunden die sich über den Chef aufgeregt haben.
Ende vom Lied ist : ich sitze jetzt zuhause und habe kein Internet, TV,
Das schlimmste ist, ich bin so lange Kunde bei euch und werde so abgefertigt?
Der Shop war echt das letzte. Und keiner reagiert bei euch auf Emails.
Wer zahlt mir den den halben Monat Grundgebühr? Und die 65€ pauschale bin ich nicht bereit zu zahlen. Durch das nochmals Urlaub nehmen verliere ich schon wieder Geld.
Ich würde mir wünschen wenn sowas ist mit einem Termin verschieben, das man mindestens 24 Stunden vorher bescheid bekommt. Und nicht 3 Std vorher.
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Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
hier ist ja einiges schief gelaufen.
Natürlich wäre es wünschenswert, wenn ein Termin früher abgesagt wird. Erkrankt ein Techniker, ist es leider manchmal nicht anders möglich, als den Termin kurzfristig abzusagen. Den Termin selber kann ich auch nicht weiter vorziehen.
Was im T-Shop schief gelaufen ist, kann ich leider nicht beurteilen, aber es tut mir wirklich leid.
Wenn Sie das Magenta Zuhause Schnellstart noch möchten, können Sie es auch einfach im T-Punkt kaufen und ich erstatte Ihnen die Gebühren hierfür. Dies sollte ja auch in diesem Shop möglich sein. Für diesen Fall bitte die Quittung aufheben.
Die Bereitstellungsgebühren werde ich auch erstatten, sobald diese in der Rechnung zu sehen sind. Hier möchte ich Sie bitten, mir dann eine kurze Rückmeldung zu geben.
Viele Grüße
Daniela B.
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Daniela B.
Antwort
von
Daniela B.
vor 7 Jahren
kein Thema, das konnten Sie ja auch nicht wissen, da es noch nicht auf der Rechnung ausgewiesen wurde. Aber wie gesagt, wird alles seinen Weg nun gehen.
Viele Grüße
Daniela B.
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