Solved
Techniker Termin verschoben
6 years ago
Anschaltetermin wurde am 02.04.2019 für den 03.06.2019 bestätigt.
1. Termin 03.06.2019 Techniker ist nicht gekommen.
2. Termin 07.06.2019 wurde kurzfristig am 06.06.2019 abgesagt
3. Termin soll am 14.06.2019 ab 08:00 - 12:00 Uhr stattfinden.
Telekomkundenservice reagiert aggressiv und hat aufgelegt.
Und all das weil ich Kunde bei Vodafone bin aber trotzdem gerne mein Internet hätte, welches über die Kupferleitungen der Telekom läuft?
Wieder einen Tag Urlaub nehmen den man wartend zuhause verbringen kann.
Vodafone und easybell haben absolut recht, wenn sie der Telekom vorwerfen Wettbewerbskunden zu vernachlässigen.
Ich habe bereits eine Beschwerde mit sämtlichem Schriftverkehr bei der Bundesnetzagentur eingereicht. So kann das nicht weiter gehen.
Das ist ein Armutszeugnis für die Telekom sowie ihre Unfähigen Tochterfirmen.
463
19
This could help you too
7 years ago
687
0
3
6 years ago
406
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
17
Answer
from
6 years ago
spaudling Wenn die Telekomtechniker zu einem festen Termin nicht kommen und den nächsten verschieben was soll Vodafone da machen? Wenn die Telekomtechniker zu einem festen Termin nicht kommen und den nächsten verschieben was soll Vodafone da machen? spaudling Wenn die Telekomtechniker zu einem festen Termin nicht kommen und den nächsten verschieben was soll Vodafone da machen? Ja kannst du denn nicht lesen, du kannst es nicht klären, es muss Vodafone für dich klären. Im Zweifel lies es halt im TKG nach Du bist hier falsch!
Wenn die Telekomtechniker zu einem festen Termin nicht kommen und den nächsten verschieben was soll Vodafone da machen?
Ja kannst du denn nicht lesen, du kannst es nicht klären, es muss Vodafone für dich klären.
Im Zweifel lies es halt im TKG nach
Du bist hier falsch!
Habe ich jemals um eine Klärung meiner Probleme gebeten? Nein. Ich mache hier meinem Ärger Luft was die Telekom hier mit Kunden macht. Und ich kann mich wohl als solcher bezeichnen wenn Sie mir eine sms schicken mit sehr geehrter Kunde in 3 Tagen kommen wir um ihren Anschluss frei zu schalten. Und diese Nachricht kam von der TELEKOM!
Aber das kommt bei euch Telekom Intusiasten gar nicht an
Answer
from
6 years ago
Tmt... Gehört nicht zur Telekom. Ist ein selbstständiger Subunternehmer. Geh Mal Google Gucken
Tmt... Gehört nicht zur Telekom. Ist ein selbstständiger Subunternehmer.
Geh Mal Google Gucken
Ruf an die Arbeiten im Auftrag für die Telekom. Joder.
Answer
from
6 years ago
Im Auftrag der Telekom ist doch etwas anderes als 'Unternehmen der Telekom '!?
Für die Telekom arbeiten viele Unternehmen, manche sogar gleichzeitig für Unitymedia und Vodafone. Manche kümmern sich um externe, manche um Interne Probleme. Telekom hat nur nur Spezialisten für die Aussenarbeiten.
Schreib was Du willst, Telekom ist HIER und an Hotline nicht für Dich zuständig. Einzig Sache von Vodafone.
? Du hast nicht um Klärung gebeten ? Dein Einstand liest sich aber ganz anders. Für's Meckern hättest Du mal besser das Vodafone-Board ausgesucht. Vodafone kriegt Dein Problem nicht auf die Reihe, bzw. der Subunternehmer. Das ist zwar dann wirklich ein Problem der Telekom ( mit Vodafone ), aber nicht Deins ( auch wenn Du der Leidtragende bist ).
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann deinen Ärger über die abgesagten Termine sehr gut nachvollziehen und es ist völlig verständlich, dass du deinen Anschluss schnellstmöglich nutzen möchtest. Allerdings muss ich hier meinen Vorrednern zustimmen: Leider haben wir keine Möglichkeit, Einfluss zu nehmen, das kann tatsächlich nur dein Anbieter. Bitte setze dich doch nochmal mit deinem Anbieter in Verbindung.
Es tut mir leid, dass ich heute keine andere Lösung für dich hatte.
Viele Grüße
Martina H.
0
Unlogged in user
Ask
from