Solved
E-Mail kommt nicht an
4 years ago
hallo,
mir ist aufgefallen das von einigen Firmen die mir eine e-Mail schreiben sollen und erwartet werden, nicht ankommen, auch im Spam Ordner sind diese nicht zu finden!
Das ärgert mich!
warum ist das so und wie kann dies geändert werden?
über Antworten würde ich mich freuen.
177
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
645
0
3
7 months ago
571
0
3
Accepted Solution
jojo-1
accepted by
jojo-1
4 years ago
Hallo @ch_holtz ,
hängt vielleicht hiermit zusammen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-keine-verspaetete-Zustellung-von-gmail-zu-T-Online/m-p/5038593#M181186
4
2
ch_holtz
Answer
from
jojo-1
4 years ago
Nutzen Firmen denn ausschließlich Gmail Adressen ?
Von Outlook kommen die auch nicht an 🤷🏼♂️
0
Ina B.
Telekom hilft Team
Answer
from
jojo-1
4 years ago
Hallo @ch_holtz,
ich komme hier nun auch einmal dazu.
@jojo1 hat hier den richtigen Hinweis gegeben, es gibt/gab Einschränkungen beim E-Mail Verkehr. Gestern haben wir folgende neue Info bekanntgegeben:
"Unsere ergriffenen Maßnahmen haben dazu geführt, dass sich das massive SPAM-Aufkommen von Gmail-Konten aktuell reduziert hat. Die zeitliche Verzögerung beim Empfang von E-Mails des Anbieters hat sich dadurch spürbar verbessert und die Situation hat sich normalisiert."
Nutzen Firmen denn ausschließlich Gmail Adressen ? Von Outlook kommen die auch nicht an 🤷🏼♂️
Von Outlook kommen die auch nicht an 🤷🏼♂️
Es war nicht nur Gmail betroffen, sondern auch teilweise Microsoft (hotmail.com, Office 365 etc.).
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo-1
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
4 years ago
Hallo @ch_holtz,
ich komme hier nun auch einmal dazu.
@jojo1 hat hier den richtigen Hinweis gegeben, es gibt/gab Einschränkungen beim E-Mail Verkehr. Gestern haben wir folgende neue Info bekanntgegeben:
"Unsere ergriffenen Maßnahmen haben dazu geführt, dass sich das massive SPAM-Aufkommen von Gmail-Konten aktuell reduziert hat. Die zeitliche Verzögerung beim Empfang von E-Mails des Anbieters hat sich dadurch spürbar verbessert und die Situation hat sich normalisiert."
Nutzen Firmen denn ausschließlich Gmail Adressen ? Von Outlook kommen die auch nicht an 🤷🏼♂️
Von Outlook kommen die auch nicht an 🤷🏼♂️
Es war nicht nur Gmail betroffen, sondern auch teilweise Microsoft (hotmail.com, Office 365 etc.).
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
0
0