Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail kommt nicht an
vor 4 Jahren
hallo,
mir ist aufgefallen das von einigen Firmen die mir eine e-Mail schreiben sollen und erwartet werden, nicht ankommen, auch im Spam Ordner sind diese nicht zu finden!
Das ärgert mich!
warum ist das so und wie kann dies geändert werden?
über Antworten würde ich mich freuen.
177
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
625
0
3
vor 3 Monaten
556
0
3
vor 3 Jahren
545
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo @ch_holtz ,
hängt vielleicht hiermit zusammen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-keine-verspaetete-Zustellung-von-gmail-zu-T-Online/m-p/5038593#M181186
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo @ch_holtz,
ich komme hier nun auch einmal dazu.
@jojo1 hat hier den richtigen Hinweis gegeben, es gibt/gab Einschränkungen beim E-Mail Verkehr. Gestern haben wir folgende neue Info bekanntgegeben:
"Unsere ergriffenen Maßnahmen haben dazu geführt, dass sich das massive SPAM-Aufkommen von Gmail-Konten aktuell reduziert hat. Die zeitliche Verzögerung beim Empfang von E-Mails des Anbieters hat sich dadurch spürbar verbessert und die Situation hat sich normalisiert."
Es war nicht nur Gmail betroffen, sondern auch teilweise Microsoft (hotmail.com, Office 365 etc.).
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
0