Mail kommt nicht an

vor 3 Monaten

Hallo, leider kommt eine wichtige Mail nicht an, auf die ich warte. Sie ist von MGM Reports Las Vegas. Auf anderen E-Mail Anbietern empfange ich die Mails von ihnen.

Mein Spam Ordner ist leer.

555

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    Altbekannt..Die telekom blockt manche die sich nicht an ihre Regeln halten

     

    Siehe postmaster der Telekom

    https://postmaster.t-online.de/

     

    Zb Sony kleinanzeigen Fluggesellschaft xy usw

     

     

    Nimm anderen emailanbieter..Gmail...

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Monaten

    @Nadine43  schrieb:
    Auf anderen E-Mail Anbietern empfange ich die Mails von ihnen.

    Dann lass die E-Mails dahin senden,
    evtl. klapt dann eine automatische Weiterleitung auf dein T-Online-Account.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Anstelle Weiterleitung könntest du zb in Thunderbird alle deine email Accounts eintragen. Dann sind alle an einer Stelle.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Hallo zusammen,

    danke für eure Antworten.

     

    es handelt sich hier um einen Gutschein, für den ich bereits Geld gezahlt habe und der mir an meine t-online Mailadresse gesendet wurde. Den Anbieter hält sich an die Regeln. Ich hoffe nun, der Support von dem Gutscheinanbieter/mgm-Resorts kann mir weiterhelfen. Ich selbst kann die Mailadresse nicht mehr ändern. Das t-online Abo wird auf jeden Fall gekündigt, wenn es den Sinn, Mails zu erhalten, nicht erfüllt.

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

6

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

466

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

544

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

89

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

516

0

1