Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mail kommt nicht an
vor 3 Monaten
Hallo, leider kommt eine wichtige Mail nicht an, auf die ich warte. Sie ist von MGM Reports Las Vegas. Auf anderen E-Mail Anbietern empfange ich die Mails von ihnen.
Mein Spam Ordner ist leer.
555
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
201
0
6
vor 3 Jahren
544
0
2
vor 11 Monaten
89
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
516
0
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Altbekannt..Die telekom blockt manche die sich nicht an ihre Regeln halten
Siehe postmaster der Telekom
https://postmaster.t-online.de/
Zb Sony kleinanzeigen Fluggesellschaft xy usw
Nimm anderen emailanbieter..Gmail...
5
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
Dann lass die E-Mails dahin senden,
evtl. klapt dann eine automatische Weiterleitung auf dein T-Online-Account.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
Buster01
vor 3 Monaten
Anstelle Weiterleitung könntest du zb in Thunderbird alle deine email Accounts eintragen. Dann sind alle an einer Stelle.
0
Nadine43
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
danke für eure Antworten.
es handelt sich hier um einen Gutschein, für den ich bereits Geld gezahlt habe und der mir an meine t-online Mailadresse gesendet wurde. Den Anbieter hält sich an die Regeln. Ich hoffe nun, der Support von dem Gutscheinanbieter/mgm-Resorts kann mir weiterhelfen. Ich selbst kann die Mailadresse nicht mehr ändern. Das t-online Abo wird auf jeden Fall gekündigt, wenn es den Sinn, Mails zu erhalten, nicht erfüllt.
0
0