Passwort Recovery Mail kommt nicht an

vor 11 Monaten

Ich wollte mir meinen Registrierungscode erneut von dieser Seite nochmal zusenden lassen.    https://www.nch.com.au/support/reg.html?display=keyrecovery#EEEli

 

Es kommt aber keine Mail auf meiner T-Online Emailadresse an. Auch im Spam Ordner nicht. Leider kann ich mir ihn nur auf die Emailadresse senden lassen, die ich beim Kauf der Software angegeben habe.

Es ist mir auch schon bei Registrierung eines Kontos von einem Online Shops in der Niederlande passiert. Da kam auch keine Registrierungs Mail an. Mit einem anderen Email Provider funktioniert es. Andere Telekom Hotline konnte da natürlich keiner helfen. Wahrscheinlich hat auch keiner verstanden, was ich wollte.

89

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Grüße @lutz.haber 

    Dann schreibe dem Support des Anbieters: https://www.nch.com.au/support/regcontact.html 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @lutz.haber Doch . So ziemlich alle verstehen das Problem.

    Auch Du doch eigentlich aus dem früheren Vorfall?! Warum hast Du nicht die andere Adresse benutz

     


    Frag noch, ob sie nicht die Adresse wechseln können.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Können sie nicht. Hab den Code im Limechat bekommen.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Mach ich mal jetzt im Live Chat. Geht jetzt. Blöd ist es aber schon, wenn man nicht vorher weiss, was alles so geblockt wird. Die Blacklists gibt es sicher. Nu weiss man nicht, wer die kennt.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

555

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

1808

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

81

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

466

0

4