Passwort Recovery Mail kommt nicht an

vor einem Jahr

Ich wollte mir meinen Registrierungscode erneut von dieser Seite nochmal zusenden lassen.    https://www.nch.com.au/support/reg.html?display=keyrecovery#EEEli

 

Es kommt aber keine Mail auf meiner T-Online Emailadresse an. Auch im Spam Ordner nicht. Leider kann ich mir ihn nur auf die Emailadresse senden lassen, die ich beim Kauf der Software angegeben habe.

Es ist mir auch schon bei Registrierung eines Kontos von einem Online Shops in der Niederlande passiert. Da kam auch keine Registrierungs Mail an. Mit einem anderen Email Provider funktioniert es. Andere Telekom Hotline konnte da natürlich keiner helfen. Wahrscheinlich hat auch keiner verstanden, was ich wollte.

89

4

  • vor einem Jahr

    Grüße @lutz.haber 

    Dann schreibe dem Support des Anbieters: https://www.nch.com.au/support/regcontact.html 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @lutz.haber Doch . So ziemlich alle verstehen das Problem.

    Auch Du doch eigentlich aus dem früheren Vorfall?! Warum hast Du nicht die andere Adresse benutz

     


    Frag noch, ob sie nicht die Adresse wechseln können.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Können sie nicht. Hab den Code im Limechat bekommen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Mach ich mal jetzt im Live Chat. Geht jetzt. Blöd ist es aber schon, wenn man nicht vorher weiss, was alles so geblockt wird. Die Blacklists gibt es sicher. Nu weiss man nicht, wer die kennt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Monaten

in  

561

0

3

in  

206

0

6

Gelöst

in  

91

0

3

Gelöst

in  

470

0

5