Gelöst
Keine E-Mails versenden, nur empfangen möglich
vor einem Jahr
Ich kann von einer Emailadresse keine E-Mails versenden, die anderen Emailadressen funktionieren, die Fehlermeldung: senden der Nachricht fehlgeschlagen. (smtp-)Fehler beim senden der Nachricht. der mail-server antwortete: send quota exceeded, try again in 44172 seconds / send quota exceeded, try again in 44172 seconds.
163
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
320
0
5
vor 6 Jahren
240
0
1
8821
0
4
202
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @ASH3 ,
schau mal hier:
https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/e-mail-benutzer/wenn-etwas-nicht-wie-erwartet-funktioniert/550-571-send-quota-exceeded-versandgrenze-ueberschritten
eventuell hast du heute schon 100 Mails versendet? (1 Mail an 100 Empfänger = 100 Mails! [Verteilerlisten])
Falls nicht: System auf Viren scannen und Passwörter ändern!
0
vor einem Jahr
send quota exceeded
Das bedeutet, dass du dein Sendelimit für diese Adresse heute bereits erreicht hast.
Viele Grüße
Thomas
0
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Aloha @ASH3,
herzlich willkommen in der Community.
Freut mich sehr, dass Sie hier schon hilfreiche Hinweise erhalten haben.
Hat heute denn der Versand geklappt?
Beste Grüße
Louisa
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
auch ich kann plötzlich keine Mails mehr versenden. Ich nutze als Mailprogramm Thunderbird.
Sämtliche Passwörter habe ich schon aktualisiert, auch alle Konteneinstellungen überprüft.
Wenn ich direkt vom T- online- Server Mails versende klappt es. Mit Thunderbird nun leider nicht mehr.
Woran kann das liegen?
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Fragezeichen2012, danke für deine Anfrage.
Wenn der Versand über das E-Mail Center funktioniert, über das Programm aber nicht, könnte eine Versandsperre vorliegen.
Diese wird z. B. gesetzt, wenn (bewusst oder unbewusst) Spam über die E-Mail-Adresse verschickt wird.
Hast du in der Vergangenheit mal E-Mails vom Telekom Sicherheitsteam / Abuse-Team erhalten?
Viele Grüße
^Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch ich habe seit heute dieses Problem: habe dazu die folgende Fehlermeldung von Thunderbird erhalten:
Verbindung zum SMTP Server t-online.de ist fehlgeschlagen, Server lehnt SMTP-Verbindung ab.
Daraufhin habe ich die SMTP-Einstellungen des Ausgangs überprüft, TLS eingestellt.....aber im Ergebnis erfolglos. Brauche dringend Hilfe; Danke !
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Fragezeichen2012, verwendest du das benötigte E-Mail-Passwort? Vergebe dir bitte ggf. ein neues Passwort und teste es erneut. Grüße ^Alexander
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von