Gelöst

Keine E-Mailzustellung an @t-online.de Empfänger

vor 6 Jahren

Hallo,

 

leider kann ich keine E-Mails an @wafel Empfänger versenden.

Bekomme folgende Fehlermeldung:

 

This message was created automatically by mail delivery software.

 

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

 

  empfänger@t-online.de

    all hosts for 't-online.de' have been failing for a long time (and retry time not reached)

 

und diese ist als details.txt dabei:

Reporting-MTA: dns; host.mixed-store.de

Action: failed
Final-Recipient: rfc822;empfänger@t-online.de
Status: 5.0.0

 

Können Sie mir bitte helfen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

 

2066

11

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Arsos,

     

    willkommen in der Community.

     

    Der Bounce-Code besagt, dass die Adresse nicht existiert. Hast Du die Erfahrung auch mit einer defintiv validen E-Mail-Adresse gemacht?

    Mach mal einen Test mit einer E-Mail an Dich selbst und berichte, was dann rauskommt.

     

    VG kws

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.

    Die E-Mailadresse ist korrekt, gehört meiner Tochter, sie kann auch senden und empfangen,

    nur von mir bekommt sie keine Nachrichten.

    Danke 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Arsos,

    vielen Dank für die Nachricht.

    Damit ich mir ein Bild von der Situation machen kann, können Sie mir bitte einmal die gesamte, unveränderte Rückmail per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42575) zukommen lassen?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nein, die t-online Adresse wird nie erreicht und blockt immer an - auch bei individuellen Nachrichten, dies habe ich bereits umfangreich getestet.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @patrick.muntzinger
    Danke für die weiteren Informationen. Um die Sache weiter analysieren zu können, senden Sie mir bitte eine Privatnachricht mit dem Mailer-Daemon zu, den der Absender erhält.

    Gruß
    Jürgen U.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @patrick.muntzinger
    Wie bereits per PN geschrieben, ist in diesem Fall unser Postmaster zuständig. Auf der Seite https://postmaster.t-online.de gibt es bereits viele Hinweise. Ansonsten bitte das Kontaktformular unten auf der genannten Seite verwenden.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @patrick.muntzinger
    Wie bereits per PN geschrieben, ist in diesem Fall unser Postmaster zuständig. Auf der Seite https://postmaster.t-online.de gibt es bereits viele Hinweise. Ansonsten bitte das Kontaktformular unten auf der genannten Seite verwenden.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

651

1

7

in  

750

0

1

in  

144

0

1