5g empfänger keine Verbindung
vor 2 Jahren
Hallo alle zusammen.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Alles schon versucht.
Ich hatte ein nettes Gespräch mit einem Telekom Mitarbeiter und hab mich für eine Rücknahme meiner Kündigung entschieden.
Darauf habe ich den 100/50 Vertrag mit hybrid 5g/lte genommen. Sollte zum 15.3.23 freigeschaltet sein. Keine Benachrichtigung bekommen ob er frei ist oder nicht.
Alles angeschlossen. DSL TV funktioniert einwandfrei.
Der 5G empfänger blinkt gelb, 5G und LTE Leuchter nix.
Seit dem 15.3 Gefühl 150 mal mit der Telekom telefoniert. Am 16.3 eine neue Karte aus dem Shop geholt. Sollte am 16.3 um 21 Uhr freigegeben sein.
Heute morgen immer noch kein LTE 5G . Status am am Empfänger blinkt gelb.
IMSI Nummer und Karten Nummer wird erkannt.
Status 5G empfänger.
Fehler mit dem Netz oder sim der sim Karte.
Empfang mit Handy von LTE und 5G hab ich auf dem Balkon.
Hoffe mir kann wer helfen.
Die Hotline die letzten war die Katastrophe. Jeder erzählte was anderes.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
740
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
562
0
12
vor 2 Jahren
639
0
3
589
0
3
2103
0
2
vor einem Jahr
322
0
13
buenni
vor 2 Jahren
Die Hotline die letzten war die Katastrophe. Jeder erzählte was anderes.
Hast Du im Shop eine Auftragsbestätigung mitbekommen für den Kartentausch?
Wenn Nein, was steht unter www.telekom.de/auftragsstatus ?
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
buenni
vor 2 Jahren
Hallo @Christian Pape Du hattest 5G -Hybrid-Aufstellort/m-p/6104917#M1538214" target="_blank">Hier ja schon von deinen tollen Werten berichtet. Super, dass es endlich richtig klappt.
Beste Grüße Anne W.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
buenni
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christian Pape