Gelöst
Hybrid - Verbindung zum 5G Empfänger verloren
vor einem Jahr
Hallo,
besitze den Smart4 in Kombi mit dem 5 G Empfänger noch nicht so lange, aber es häuft sich, dass der Speedport meldet er habe die Verbindung zum 5G Empfänger veroren, dies passiert ca. 4 - 8x pro 24h.
Neuerdings kommt danach dann aber offenbar sehr lange kein Tunnel mehr zustande, siehe Screenshot - und im Log steht nichts davon!
Dies ständige neu starten müssen ist keine Lösung, FW alles aktuell, sogar versuchsweise Kabel getauscht - nichts hat geholfen, ich hätte misstrauisch werden müssen, als ich keinen neuen 5G Empfänger bekam, vermutlich hat der einen Fehler, wurde aber refurbished, und jetzt zickt das Teil bei mir.
Fragen: Wie oft "darf" er die Verbindung verlieren zum 5G Empfänger? (Was ist normal) Gibt es eine Möglichkeite den Speeport automatisiert neu starten zu lassen alle 24h ?
Danke für jegliche Anregung
322
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
893
0
6
vor 2 Jahren
796
0
1
vor 2 Jahren
639
0
3
47
0
1
391
0
8
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mike1968
vor einem Jahr
Hi @Mike1968,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich eine neue SIM-Karte auf den Weg gebracht. Diese sollte in den nächsten Tagen eintreffen. Bitte diese einmal testen und uns hier eine Rückmeldung geben.
Sollte diese nicht das Problem lösen, steht mein Angebot natürlich einmal ganz neue Hardware auf den Weg zu bringen.
Der Tarifwechsel wurde von mir wie gewünscht storniert.
Viele Grüße Heike B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.