Gelöst
Keine E-Mailzustellung an @t-online.de Empfänger
vor 6 Jahren
Hallo,
leider kann ich keine E-Mails an @wafel Empfänger versenden.
Bekomme folgende Fehlermeldung:
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
all hosts for 't-online.de' have been failing for a long time (and retry time not reached)
und diese ist als details.txt dabei:
Reporting-MTA: dns; host.mixed-store.de
Action: failed
Final-Recipient: rfc822;empfänger@t-online.de
Status: 5.0.0
Können Sie mir bitte helfen?
Vielen Dank im Voraus.
2068
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
751
0
1
vor 3 Jahren
144
0
1
vor 4 Jahren
703
0
2
vor einem Jahr
725
0
10
vor 6 Jahren
Hallo @Arsos,
willkommen in der Community.
Der Bounce-Code besagt, dass die Adresse nicht existiert. Hast Du die Erfahrung auch mit einer defintiv validen E-Mail-Adresse gemacht?
Mach mal einen Test mit einer E-Mail an Dich selbst und berichte, was dann rauskommt.
VG kws
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Die E-Mailadresse ist korrekt, gehört meiner Tochter, sie kann auch senden und empfangen,
nur von mir bekommt sie keine Nachrichten.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Nachricht.
Damit ich mir ein Bild von der Situation machen kann, können Sie mir bitte einmal die gesamte, unveränderte Rückmail per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42575) zukommen lassen?
Viele Grüße
Oliver I.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die weiteren Informationen. Um die Sache weiter analysieren zu können, senden Sie mir bitte eine Privatnachricht mit dem Mailer-Daemon zu, den der Absender erhält.
Gruß
Jürgen U.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie bereits per PN geschrieben, ist in diesem Fall unser Postmaster zuständig. Auf der Seite https://postmaster.t-online.de gibt es bereits viele Hinweise. Ansonsten bitte das Kontaktformular unten auf der genannten Seite verwenden.
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie bereits per PN geschrieben, ist in diesem Fall unser Postmaster zuständig. Auf der Seite https://postmaster.t-online.de gibt es bereits viele Hinweise. Ansonsten bitte das Kontaktformular unten auf der genannten Seite verwenden.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von