Solved

Keine FreeMail oder Email möglich?!

7 years ago

Hallo Telekom-Support,
seit schon sehr langer zeit ist es mir nicht mehr möglich auf die Email Adresse mehr einzuloggen.

Nach einer Zwangskündigung hatte ich die Fehlenden Zahlungen überwiesen.

Warum scheitert es den ?

Das Formular zum behalten der Email-Adresse seitens der Telekom hatte ich ausgefüllt.

Habe mich Telefonisch und auch schon per Email versucht hilfe zu erhalten erfolgslos.

mfg Daniel

596

14

    • 7 years ago

      d4n1el

      Hallo Telekom-Support

      Hallo Telekom-Support

      d4n1el

      Hallo Telekom-Support


      Also das ist die Community und ich bin "nur" Telekom-Kunde.

       

      d4n1el

      seit schon sehr langer zeit

      seit schon sehr langer zeit

      d4n1el

      seit schon sehr langer zeit


      Das ist für mich ein Zeitraum von mehr als sechs Monaten - und wenn Du nicht innerhalb von sechs Monaten ab Vertragsbeendigung die notwendigen Schritte eingeleitet hast, dann ist das Hauptnutzer E-Mail-Postfach nebst Inhalt und E-Mail-Adresse genauso weg wie Deine MagentaCLOUD.

       

      Ein Inklusivnutzer-Postfach ist sofort mit Vertragsablauf weg.

       

      Probier ob Du einen neuen Freemail-Account anlegen kannst mit der fraglichen E-Mail-Adresse.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      die email ist leider schon vergeben Traurig

      als fehler wenn ich ins Email Center möchte bekomme ich dieses Meldung:

      ist wirklich meine email gelöscht Telekom.JPGtelekom2.JPGemail.JPG

      Also 6 Monate liegt es noch nicht zürck.

      Die Abschaltung des Anschlußes war im Juli und die Kündigung im September, danach hatte ich auch brav gezahlt.

      Eine Email adresse mit dem gleichen Namen kann ich auch nicht Erstellen Traurig

       

      Danke an die Community für die Hilfe großes lob

      Answer

      from

      7 years ago

      Es wird mir nicht so ganz klar, ob die Migrationsprozedur wirklich angestoßen/ob die erfolgreich durchlaufen wurde.

       

      Eine Frage, mal ins Unreine gedacht: die Telekom bucht ja übers Vertragsende hinaus Geld vom Konto ab und erstattet das erst später wieder zurück. Hast Du da möglicherweise zwichengefunkt und eine Abbuchung zurückholen lassen durch die Bank?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Ich könnte mir vorstellen, daß die E-Mail-Adresse pfutsch ist.

      Am besten neues Konto einrichten, wo man nicht vertragsgebunden ist.

       

      | AOL | freenet | Gmail | GMX | msn Deutschland | WEB.DE | YAHOO! |

      0

    • 7 years ago

      Hallo @d4n1el,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Das sieht auf den Screenshots aber so aus, dass du dich einloggen kannst. Allerdings ist es auch so, dass die Hilfeseite dann ja auch aus gutem Grund aufgerufen wird. Da finden sich ja ein paar Hinweise, woran es hängen könnte.

      Grüße
      Peter

      8

      Answer

      from

      6 years ago

      Gibt es schon etwas neues ?

      Da der Fehler bekannt ist, sollte er doch auch zu beheben sein?!

      Grüße Daniel

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @d4n1el,

      heute habe ich die Rückmeldung bekommen, dass die Sperren entfernt wurden. Darum bitte mal testen und mir zurückmelden, ob alles funktioniert.

      Grüße
      Peter

      Answer

      from

      6 years ago

      danke hat alles funktioniert wunderbar freut mich zu hören 😄

      großes Danke schön

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      danke hat alles funktioniert wunderbar freut mich zu hören 😄

      großes Danke schön

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      155

      0

      1

      Solved

      in  

      13629

      2

      4

      Solved

      in  

      193

      0

      3

      Solved

      7 months ago

      in  

      1024

      0

      10