Gelöst

Keine Gutscheine von Sovendus mehr an t-online Postfächer?

vor 7 Jahren

 Hallo, seit kurzem erreichen mich keine E-Mails mehr von Sovendus, dort sagt man dies würde durch t-online geblockt. Gibt es dafür einen Grund? 

 

sovendus schreibt dazu: vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider mussten wir feststellen, dass t-online.de derzeit nicht zulässt, dass wir Gutscheine an E-Mailadresse mit @wafel aussenden können. Daher erhalten Sie derzeit keine Gutschein-Mails. Um dennoch die Gutscheine zu erhalten, haben Sie nun zwei Möglichkeiten:
Sie verwenden eine andere E-Mailadresse. An diese werden dann die Gutscheine gesendet. Die Einlösung können Sie dann wiederum mit einer anderen E-Mailadresse vornehmen. D.h. Gutschein-E-Mailadresse und Besteller-E-Mailadresse müssen nicht übereinstimmen
Sie kopieren sich die Daten direkt während der Gutscheinauswahl. D.h. bevor Sie den Gutschein auswählen, notieren Sie sich die Einlösbedingungen und im Anschluss nach der Auswahl Ihren persönlichen Code.

867

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @darkwingberlin,

    es kommt manchmal vor, dass bestimmte E-Mail-Server wegen Spamverdachts geblockt werden. Gerade wenn von diesen Servern sehr viele E-Mails gleichzeitig verschickt werden, passiert das mal.

    Der Inhaber des Servers kann sich dann an unseren Postmaster wenden und um Freischaltung bitten. Oder aber er wartet einfach ab. Meist wird diese Sperre nach ein paar Tagen wieder automatisch entfernt.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

505

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

466

0

19

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

2