Solved
keine Mails - Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server
6 months ago
Hallo zusammen...wurde irgendwas geändert..habe schon jahrelang den Thunderbird, der mir meine Mails abholt...seit 29.11.24 kommen keine Mails mehr von t-online (web.de usw wird alles abgeholt) habs nichts verändert. Fehlermeldung ist :
Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server securepop.t-online.de.
Speedtest ist super. Was kann das sein?
VG Claudi
165
6
This could help you too
304
0
2
Solved
447
0
2
Solved
209
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 months ago
Hallo @Claudi52 ,
setz dass Passwort für E-Mailprogramme im E-Mailcenter einmal neu!
Falls es geändert wird, natürlich in Thunderbird abändern.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
0
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Was schon vorkam..ein werbe email konnte nicht runtergeladen werden .wohl defekt...Thunderbird versucht das aber bis er dann nach Minuten aufgibt. Sieh im emailcenter ob da ein evtl defektes Mail sitzt und lösche es..auch aus Papierkorb dann..
1
Answer
from
6 months ago
Hallo @Claudi52,
Sie haben hier schon gute Tipps erhalten.
Haben Sie diese bereits ausprobiert?
Viele Grüße Inga Kristina
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Hallo, habe alle Ihre Tipps probiert...und vermutlich war es wohl tatsächlich eine beschädigte Mail, die nicht geladen werden konnte...
Nachdem ich dann alle Mails gelöscht hatte ging meine "Test" Mail problemlos durch... Vielen Dank Hartmutix und an Alle für die Tipps, darauf wäre ich nicht gekommen.
Problem gelöst 👍
0
6 months ago
Genau dafür gibt's die thc Schwarmintelligenz
@Claudi52
1
Answer
from
6 months ago
Hallo @Claudi52,
danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass nun alles wieder wie gewohnt funktioniert.
Viele Grüße
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from