Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
keine Möglichkeit zur Umstellung nach Kündigung Mitbenutzer-Vertrag
vor 4 Jahren
Der Mitbenutzer-Vertrag mit der Mailadresse xxx@t-online.de wurde 17.09.2020 gekündigt. Die Hinweise in der Nachricht zur Umstellung hatte ich nicht weiter beachtet... (hätte ich besser machen sollen)
Nun erhalte ich gestern eine weitere Nachricht:
Der Link funktioniert, eine Umstellung ist aber nicht möglich. Anruf bei der Hotline. Die Auskunft: „die Umstellung können Sie erst einen Tag nach erfolgter Kündigung machen“ – also am 18.09.2020...
Heute wieder versucht – immer noch die gleiche Nachricht:
Es scheint so, dass sich die Nachricht darauf bezieht, dass man alle Services, also auch den Telefonanschluss kündigt (der Vertrag läuft noch weiter – und soll auch bestehen bleiben).
Wieder Anruf bei der Hotline, diesmal die technische Hotline – und die Auskunft: „Ich kann Ihnen nicht helfen; Mail ist ein kostenloser Service, da können Sie auf youtube nach Videos suchen, in den FAQs der Telekom nachschauen oder die Computerhilfe für 7,95 pro Monat (mit einer Laufzeit von 24 Monaten) buchen.“
Heute Abend, beim Versuch den Service tatsächlich zu buchen kommt die Meldung „interner Fehler“ – schade...
Was nun? Ich möchte die Mailadresse weiter nutzen
288
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
216
0
2
164
0
2
vor 5 Jahren
305
0
5
vor 4 Jahren
177
0
2
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Ist nicht das erste Mal, dass es nicht sofort klappt.
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Woochdou
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Hallo @Jürgen32 bist du auch mit den Login Daten deines Mitbenutzer eingeloggt wenn wenn du die Umstellung durchführen möchtest ?
chrisd
1