keine Möglichkeit zur Umstellung nach Kündigung Mitbenutzer-Vertrag

vor 4 Jahren

Der Mitbenutzer-Vertrag mit der Mailadresse xxx@t-online.de wurde 17.09.2020 gekündigt. Die Hinweise in der Nachricht zur Umstellung hatte ich nicht weiter beachtet... (hätte ich besser machen sollen)

 

Nun erhalte ich gestern eine weitere Nachricht:

 

J-Ludwig_5-1600457091082.png

 

 

Der Link funktioniert, eine Umstellung ist aber nicht möglich. Anruf bei der Hotline. Die Auskunft: „die Umstellung können Sie erst einen Tag nach erfolgter Kündigung machen“ – also am 18.09.2020...

 

Heute wieder versucht – immer noch die gleiche Nachricht:

J-Ludwig_4-1600457018702.png

Es scheint so, dass sich die Nachricht darauf bezieht, dass man alle Services, also auch den Telefonanschluss kündigt (der Vertrag läuft noch weiter – und soll auch bestehen bleiben).

 

Wieder Anruf bei der Hotline, diesmal die technische Hotline – und die Auskunft: „Ich kann Ihnen nicht helfen; Mail ist ein kostenloser Service, da können Sie auf youtube nach Videos suchen, in den FAQs der Telekom nachschauen oder die Computerhilfe für 7,95 pro Monat (mit einer Laufzeit von 24 Monaten) buchen.“

 

Heute Abend, beim Versuch den Service tatsächlich zu buchen kommt die Meldung „interner Fehler“ – schade...

 

Was nun? Ich möchte die Mailadresse weiter nutzen

288

3

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Morgen oder übermorgen erneut probieren.
    Ist nicht das erste Mal, dass es nicht sofort klappt.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Jürgen32 bist du auch mit den Login Daten deines Mitbenutzer eingeloggt wenn wenn du die Umstellung durchführen möchtest ?

     

    chrisd

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen