Gelöst
Komme nicht ins E-Mail Center
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe mir eine @t-online E-Mailadresse mit Passwort angelegt. Ich komme aber nicht ins E-Mail Center. Da kommt die Meldung "Wie möchten Sie Ihre neue E-Mail-Adresse nutzen?". Wenn ich dann links auf Einstellungen gehe, passiert absolut nicht. Beim Klick auf Einstellungen komme ich immer wieder auf dieselbe Website mit der Meldung (wie Dauerschleife). Hat jemand eine Idee wie ich da reinkomme?
MfG GundulaGaus
912
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
428
0
2
Gelöst
335
0
3
vor 5 Jahren
7438
0
0
vor 5 Jahren
588
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @GundulaGaus ,
herzlich willkommen in unserer Community.
Es sind hier schon einige Tipps und Hinweise genannt worden.
Allerdings können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht tätig werden.
Der Grund ist recht einfach: Der aktuelle Tarifwechsel läuft. Wir können hier soweit keinen Auftrag (wie z. B. Buchung von Mail S) dazwischenschieben, da nur ein Auftrag nach dem anderen abgearbeitet werden kann vom System.
Es müsste also zunächst der Tarifwechsel storniert, Mail S gebucht und dann wieder der Tarifwechsel eingestellt werden. Dann würde der Tarif aber nicht mehr zu Mittwoch realisierbar sein. Und wenn dann ab Mittwoch so oder so ein Internetvertrag vorhanden ist, wird auch Mail S automatisch aktiv.
Daher lassen Sie uns nun einfach bis Mittwoch abwarten, dann erledigt sich die Angelegenheit von selbst
Viele Grüße
Oliver I.
0