Gelöst
Komme nicht ins E-Mail Center
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe mir eine @t-online E-Mailadresse mit Passwort angelegt. Ich komme aber nicht ins E-Mail Center. Da kommt die Meldung "Wie möchten Sie Ihre neue E-Mail-Adresse nutzen?". Wenn ich dann links auf Einstellungen gehe, passiert absolut nicht. Beim Klick auf Einstellungen komme ich immer wieder auf dieselbe Website mit der Meldung (wie Dauerschleife). Hat jemand eine Idee wie ich da reinkomme?
MfG GundulaGaus
899
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
417
0
2
Gelöst
301
0
3
vor 4 Jahren
7169
0
0
vor 5 Jahren
321
0
1
Akzeptierte Lösung
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
akzeptiert von
GundulaGaus
vor 3 Jahren
Guten Morgen @GundulaGaus ,
herzlich willkommen in unserer Community.
Es sind hier schon einige Tipps und Hinweise genannt worden.
Allerdings können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht tätig werden.
Der Grund ist recht einfach: Der aktuelle Tarifwechsel läuft. Wir können hier soweit keinen Auftrag (wie z. B. Buchung von Mail S) dazwischenschieben, da nur ein Auftrag nach dem anderen abgearbeitet werden kann vom System.
Es müsste also zunächst der Tarifwechsel storniert, Mail S gebucht und dann wieder der Tarifwechsel eingestellt werden. Dann würde der Tarif aber nicht mehr zu Mittwoch realisierbar sein. Und wenn dann ab Mittwoch so oder so ein Internetvertrag vorhanden ist, wird auch Mail S automatisch aktiv.
Daher lassen Sie uns nun einfach bis Mittwoch abwarten, dann erledigt sich die Angelegenheit von selbst
Viele Grüße
Oliver I.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft Team