Gelöst

Komme nicht ins E-Mail Center

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe mir eine @t-online E-Mailadresse mit Passwort angelegt. Ich komme aber nicht ins E-Mail Center. Da kommt die Meldung "Wie möchten Sie Ihre neue E-Mail-Adresse nutzen?". Wenn ich dann links auf Einstellungen gehe, passiert absolut nicht. Beim Klick auf Einstellungen komme ich immer wieder auf dieselbe Website mit der Meldung (wie Dauerschleife). Hat jemand eine Idee wie ich da reinkomme?

 

MfG GundulaGaus

Telekom Mail Login.jpg

899

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @GundulaGaus ,

     

    herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Es sind hier schon einige Tipps und Hinweise genannt worden. 

    Allerdings können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht tätig werden.

    Der Grund ist recht einfach: Der aktuelle Tarifwechsel läuft. Wir können hier soweit keinen Auftrag (wie z. B. Buchung von Mail S) dazwischenschieben, da nur ein Auftrag nach dem anderen abgearbeitet werden kann vom System.

     

    Es müsste also zunächst der Tarifwechsel storniert, Mail S gebucht und dann wieder der Tarifwechsel eingestellt werden. Dann würde der Tarif aber nicht mehr zu Mittwoch realisierbar sein. Und wenn dann ab Mittwoch so oder so ein Internetvertrag vorhanden ist, wird auch Mail S automatisch aktiv. 

     

    Daher lassen Sie uns nun einfach bis Mittwoch abwarten, dann erledigt sich die Angelegenheit von selbst Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

417

0

2

Gelöst

308

0

3

Telekom Experte

in  

7169

0

0

in  

321

0

1