Komme nur zum Konto verwalten trotz Login

vor einem Jahr

Nach Login immer nur zum Konto verwalten nicht zur email

146

12

    • vor einem Jahr

      @Aida2024 

       

      Leider viel zu wenige Infos.

       

      Was wird verwendet - die Telekom-App,  das e-mail-Center oder ein e-mail-Programm?

       

      Welches Endgerät wird verwendet, welches Betriebssystem hat dieses?

      0

    • vor einem Jahr

      Aida2024

      Nach Login immer nur zum Konto verwalten nicht zur email

      Nach Login immer nur zum Konto verwalten nicht zur email

      Aida2024

      Nach Login immer nur zum Konto verwalten nicht zur email


      Hallo @Aida2024 

       

      mit diesem Link kommst du direkt zu den emails https://email.t-online.de/em 

      ggf. mal den genutzten Browser zurücksetzen.

       

      falls du hier landest einfach oben in der Menüleiste auf E-Mail klicken.

      Bildschirmfoto 2024-04-16 um 10.56.15.png

      oder betrifft es nicht das email Center?

      dann bitte genau beschreiben wie du versuchst deine emails abzurufen.

      0

    • vor einem Jahr

      Wenn du ein Smartphone benutzt kannst nur zu den Einstellungen und nicht mehr zu den Mails

      . Da brauchst du eine emailapp..zb. K9 Emailapp

      .oder die Telekom emailapp

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Aida2024,

       

      wie die Community hier bereits geschrieben hat, sind das leider etwas wenig Infos. Gehe doch gerne einmal auf die Anregungen und Fragen, die dir bereits gestellt wurden ein.😊

       

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung,

      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Habe das gleiche Problem mit der Mail App. Browser Verlauf und Cockies gelöscht. App und IOS auf neustem stand.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Echt .mit der Mail app ?

       

      Und welche isses denn?

      Auf welchem smartphone

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Apple 13 und App aus dem Store neu geladen

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      joachib

      Apple 13 und App aus dem Store neu geladen

      Apple 13 und App aus dem Store neu geladen
      joachib
      Apple 13 und App aus dem Store neu geladen

      @joachib 

       

      Nutze die vorinstallierte Mail App auf deinem iPhone. 
      diese funktioniert ohne Probleme 

       

      dort deinen Mail Account hinzufügen. 
      dazu muss das 

      Passwort für email Programme eingerichtet und genutzt werden

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @joachib,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Tut mir leid, dass du über die Telekom Mail App aktuell keine Mails abrufen kannst. Wie ich sehe hast du ja aber bereits gute Hilfestellungen erhalten, danke dafür.🫶

       

      Verstehe ich richtig, dass du mit deinem iPhone 13 gar nicht erst in die App reinkommst oder kannst du darüber keine Mails abrufen?

      - Wenn du dich nicht einloggen kannst, welche Fehlermeldung kommt dann?

      - Versuchst du dich mit einer "@t-online.de" Adresse anzumelden oder mit einer "externen"-Mailadresse.

      - Bitte einmal prüfen, ob beim Handy die richtige Zeitzone eingestellt ist?

       

      HARTMUTIX

      @HARTMUTIX: Telekom emailapp deinstallieren..smarty aus..an..telekom email app installieren..testen...

      @HARTMUTIX: Telekom emailapp deinstallieren..smarty aus..an..telekom email app installieren..testen...
      HARTMUTIX
      @HARTMUTIX: Telekom emailapp deinstallieren..smarty aus..an..telekom email app installieren..testen...

      Außerdem das bitte auch einmal testen.👍

       

      Es wäre super, wenn du noch einmal deine Daten im Profil hinterlegst, falls die Tipps dir nicht helfen konnten, dann kann ich schnell mal durchklingeln.📞

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße Lisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Welche emailapp ?👃

      0

    • vor einem Jahr

      Telekom

      0

    • vor einem Jahr

      Telekom emailapp deinstallieren..smarty aus..an..telekom email app installieren..testen...

       

      Wenn es nicht tut .nimm K9 emailapp

      Oder die von apple

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    428

    0

    2

    Gelöst

    in  

    711

    0

    2

    Gelöst

    in  

    513

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    284

    0

    4