Konfiguration Windows Mail

vor 15 Jahren

Heute hat sich mein Rechner komplett aufgehängt. Beim Neuinstallieren von Windows Mail ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Kann weder Mail empfangen noch senden.

Folgende Fehlermeldungen:

Betreff 'Test', Konto: 'Windows Mail', Server: 'smtpmail.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '250 HELP', Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 250, Fehlernummer: 0x800CCC7D

Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: 'Windows Mail', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

Was kann ich da machen.
Die Tel- Hotline von T-online konnte mir nicht weiterhelfen.

Herzlichen Dank schonmal im voraus.

Viele Grüße
Martina

18407

19

  • vor 15 Jahren

    Hallo elma1804,

    dieser Thread wird nun verschoben in die Rubrik „Andere eMail-Programme“, da Ihre Anfrage zu Windows Mail ist und nicht zu der T-Online E-Mail Software.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren


    Betreff 'Test', Konto: 'Windows Mail', Server: 'smtpmail.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '250 HELP', Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 250, Fehlernummer: 0x800CCC7D

    Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: 'Windows Mail', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E


    Entweder das Häkchen bei "dieser Server erfordert eine sichere Verbindung" entfernen (auf der Seite "Erweitert" in den Kontoeigenschaften) oder securesmtp.t-online.de bzw. securepop.t-online.de verwenden.

    Olli.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren


    Heute hat sich mein Rechner komplett aufgehängt. Beim Neuinstallieren von Windows Mail ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Kann weder Mail empfangen noch senden.

    Folgende Fehlermeldungen:

    Betreff 'Test', Konto: 'Windows Mail', Server: 'smtpmail.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '250 HELP', Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 250, Fehlernummer: 0x800CCC7D

    Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: 'Windows Mail', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

    Was kann ich da machen.
    Die Tel- Hotline von T-online konnte mir nicht weiterhelfen.

    Herzlichen Dank schonmal im voraus.

    Viele Grüße
    Martina


    Hallo
    welches Windows ist installiert. Vermute mal Viesta. Dann mal bitte mitteilen was Du genau unter den Kontendaten -Einrichtung- vorgegeben hast. Und hast Du die Konten welche vorhanden waren alle gelöscht.
    gruß
    martin-josef

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Hallo, vielen Dank für die Nachricht.

    an Oli: Häkchen habe ich entfernt, geht aber trotzdem nicht.

    an Martin-Josef: ja, Vista, e-mail-Konto nur Windows Mail.
    Darunter steht noch Verzeichnisdienste (?): Active Directory und VeriSign Internetverzeichnisdienst. Was auch immer das zu bedeuten hat.

    Wenn ich auf Senden/Empfangen klicke, werde ich immer nach einem Windows Mail Benutzernamen und einem Passwort gefragt.
    Doch sämtliche Zusangsdaten und Passwörter passen nicht.

    Viele Grüße
    Martina

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Hallo Martina,

    elma1804 schrieb:
    > an Oli: Häkchen habe ich entfernt, geht aber trotzdem nicht.

    Wie lautet die komplette Fehlermeldung denn jetzt?

    Regards
        Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

    Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'XXXXXXXXXXXXXXX@t-online.de'. Betreff 'Test', Konto: 'Windows Mail', Server: 'smtpmail.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '530 5.7.0 Authentication required.', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78ne.de`, Protokoll POP3, Port 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer:0x800CCC17

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Hallo elma1804,

    wir haben die in Ihrem Beitrag gepostete E-Mail Adresse zum Schutz Ihrer Daten unkenntlich gemacht. Bitte keine personenbezogenen Daten im Forum posten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    elma1804 schrieb:
    > '530 5.7.0 Authentication required.'

    "Server erfordert Authentifizierung" aktivieren. Authentifizierung wie
    beim Posteingangsserver.

    Regards
        Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Hallo zusammen,

    die nächste Fehlermeldung, ich bin am verzweifeln......

    Warum muß das alles so kompliziert sein. Ich bin nur Anwender und kein IT-Fachmann.

    Konto: 'Windows Mail', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid login', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

    Lg Martina

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Jahren

    Wenn ich auf Senden/Empfangen klicke, werde ich immer nach einem Windows Mail Benutzernamen und einem Passwort gefragt. Doch sämtliche Zusangsdaten und Passwörter passen nicht.


    Wenn ich auf Senden/Empfangen klicke, werde ich immer nach einem Windows Mail Benutzernamen und einem Passwort gefragt.
    Doch sämtliche Zusangsdaten und Passwörter passen nicht.

    Wenn ich auf Senden/Empfangen klicke, werde ich immer nach einem Windows Mail Benutzernamen und einem Passwort gefragt.
    Doch sämtliche Zusangsdaten und Passwörter passen nicht.



    Benutzername ist die (vollständige) E-Mail-Adresse,als Passwort ist das E-Mail-Paßwort zu verwenden, welche gegebenfalls noch unter
    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/e-mail-passwort/index.html
    angelegt werden muß.

    Olli.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

466

0

9

in  

15096

0

9

in  

308

0

2

Gelöst

in  

1619

0

2