Konfiguration Windows Mail
15 years ago
Heute hat sich mein Rechner komplett aufgehängt. Beim Neuinstallieren von Windows Mail ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Kann weder Mail empfangen noch senden.
Folgende Fehlermeldungen:
Betreff 'Test', Konto: 'Windows Mail', Server: 'smtpmail.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '250 HELP', Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 250, Fehlernummer: 0x800CCC7D
Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: 'Windows Mail', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Was kann ich da machen.
Die Tel- Hotline von T-online konnte mir nicht weiterhelfen.
Herzlichen Dank schonmal im voraus.
Viele Grüße
Martina
Folgende Fehlermeldungen:
Betreff 'Test', Konto: 'Windows Mail', Server: 'smtpmail.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '250 HELP', Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 250, Fehlernummer: 0x800CCC7D
Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: 'Windows Mail', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Was kann ich da machen.
Die Tel- Hotline von T-online konnte mir nicht weiterhelfen.
Herzlichen Dank schonmal im voraus.
Viele Grüße
Martina
18412
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
468
0
9
12 years ago
15101
0
9
6 years ago
311
0
2
183
0
10
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
15 years ago
dieser Thread wird nun verschoben in die Rubrik „Andere eMail-Programme“, da Ihre Anfrage zu Windows Mail ist und nicht zu der T-Online E-Mail Software.
0
0
Anonymous User
15 years ago
Entweder das Häkchen bei "dieser Server erfordert eine sichere Verbindung" entfernen (auf der Seite "Erweitert" in den Kontoeigenschaften) oder securesmtp.t-online.de bzw. securepop.t-online.de verwenden.
Olli.
0
0
martinjosef
15 years ago
Hallo
welches Windows ist installiert. Vermute mal Viesta. Dann mal bitte mitteilen was Du genau unter den Kontendaten -Einrichtung- vorgegeben hast. Und hast Du die Konten welche vorhanden waren alle gelöscht.
gruß
martin-josef
0
0
elma1804
15 years ago
an Oli: Häkchen habe ich entfernt, geht aber trotzdem nicht.
an Martin-Josef: ja, Vista, e-mail-Konto nur Windows Mail.
Darunter steht noch Verzeichnisdienste (?): Active Directory und VeriSign Internetverzeichnisdienst. Was auch immer das zu bedeuten hat.
Wenn ich auf Senden/Empfangen klicke, werde ich immer nach einem Windows Mail Benutzernamen und einem Passwort gefragt.
Doch sämtliche Zusangsdaten und Passwörter passen nicht.
Viele Grüße
Martina
0
0
Thomas__1
15 years ago
elma1804 schrieb:
> an Oli: Häkchen habe ich entfernt, geht aber trotzdem nicht.
Wie lautet die komplette Fehlermeldung denn jetzt?
Regards
Thomas
0
0
elma1804
15 years ago
Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'XXXXXXXXXXXXXXX@t-online.de'. Betreff 'Test', Konto: 'Windows Mail', Server: 'smtpmail.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '530 5.7.0 Authentication required.', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78ne.de`, Protokoll POP3, Port 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer:0x800CCC17
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
15 years ago
wir haben die in Ihrem Beitrag gepostete E-Mail Adresse zum Schutz Ihrer Daten unkenntlich gemacht. Bitte keine personenbezogenen Daten im Forum posten.
0
0
Thomas__1
15 years ago
> '530 5.7.0 Authentication required.'
"Server erfordert Authentifizierung" aktivieren. Authentifizierung wie
beim Posteingangsserver.
Regards
Thomas
0
0
elma1804
15 years ago
die nächste Fehlermeldung, ich bin am verzweifeln......
Warum muß das alles so kompliziert sein. Ich bin nur Anwender und kein IT-Fachmann.
Konto: 'Windows Mail', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid login', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Lg Martina
0
0
Anonymous User
15 years ago
Wenn ich auf Senden/Empfangen klicke, werde ich immer nach einem Windows Mail Benutzernamen und einem Passwort gefragt. Doch sämtliche Zusangsdaten und Passwörter passen nicht.
Wenn ich auf Senden/Empfangen klicke, werde ich immer nach einem Windows Mail Benutzernamen und einem Passwort gefragt.
Doch sämtliche Zusangsdaten und Passwörter passen nicht.
Benutzername ist die (vollständige) E-Mail-Adresse,als Passwort ist das E-Mail-Paßwort zu verwenden, welche gegebenfalls noch unter
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/e-mail-passwort/index.html
angelegt werden muß.
Olli.
0
0
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
elma1804