Konfiguration Windows Mail
vor 15 Jahren
Heute hat sich mein Rechner komplett aufgehängt. Beim Neuinstallieren von Windows Mail ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Kann weder Mail empfangen noch senden.
Folgende Fehlermeldungen:
Betreff 'Test', Konto: 'Windows Mail', Server: 'smtpmail.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '250 HELP', Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 250, Fehlernummer: 0x800CCC7D
Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: 'Windows Mail', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Was kann ich da machen.
Die Tel- Hotline von T-online konnte mir nicht weiterhelfen.
Herzlichen Dank schonmal im voraus.
Viele Grüße
Martina
Folgende Fehlermeldungen:
Betreff 'Test', Konto: 'Windows Mail', Server: 'smtpmail.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '250 HELP', Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 250, Fehlernummer: 0x800CCC7D
Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: 'Windows Mail', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Was kann ich da machen.
Die Tel- Hotline von T-online konnte mir nicht weiterhelfen.
Herzlichen Dank schonmal im voraus.
Viele Grüße
Martina
18407
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
466
0
9
vor 12 Jahren
15096
0
9
vor 6 Jahren
308
0
2
180
0
10
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
dieser Thread wird nun verschoben in die Rubrik „Andere eMail-Programme“, da Ihre Anfrage zu Windows Mail ist und nicht zu der T-Online E-Mail Software.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Anonymous User
vor 15 Jahren
Entweder das Häkchen bei "dieser Server erfordert eine sichere Verbindung" entfernen (auf der Seite "Erweitert" in den Kontoeigenschaften) oder securesmtp.t-online.de bzw. securepop.t-online.de verwenden.
Olli.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
martinjosef
vor 15 Jahren
Hallo
welches Windows ist installiert. Vermute mal Viesta. Dann mal bitte mitteilen was Du genau unter den Kontendaten -Einrichtung- vorgegeben hast. Und hast Du die Konten welche vorhanden waren alle gelöscht.
gruß
martin-josef
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
martinjosef
elma1804
vor 15 Jahren
an Oli: Häkchen habe ich entfernt, geht aber trotzdem nicht.
an Martin-Josef: ja, Vista, e-mail-Konto nur Windows Mail.
Darunter steht noch Verzeichnisdienste (?): Active Directory und VeriSign Internetverzeichnisdienst. Was auch immer das zu bedeuten hat.
Wenn ich auf Senden/Empfangen klicke, werde ich immer nach einem Windows Mail Benutzernamen und einem Passwort gefragt.
Doch sämtliche Zusangsdaten und Passwörter passen nicht.
Viele Grüße
Martina
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
elma1804
Thomas__1
vor 15 Jahren
elma1804 schrieb:
> an Oli: Häkchen habe ich entfernt, geht aber trotzdem nicht.
Wie lautet die komplette Fehlermeldung denn jetzt?
Regards
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thomas__1
elma1804
vor 15 Jahren
Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'XXXXXXXXXXXXXXX@t-online.de'. Betreff 'Test', Konto: 'Windows Mail', Server: 'smtpmail.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '530 5.7.0 Authentication required.', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78ne.de`, Protokoll POP3, Port 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer:0x800CCC17
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
elma1804
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
wir haben die in Ihrem Beitrag gepostete E-Mail Adresse zum Schutz Ihrer Daten unkenntlich gemacht. Bitte keine personenbezogenen Daten im Forum posten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Thomas__1
vor 15 Jahren
> '530 5.7.0 Authentication required.'
"Server erfordert Authentifizierung" aktivieren. Authentifizierung wie
beim Posteingangsserver.
Regards
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thomas__1
elma1804
vor 15 Jahren
die nächste Fehlermeldung, ich bin am verzweifeln......
Warum muß das alles so kompliziert sein. Ich bin nur Anwender und kein IT-Fachmann.
Konto: 'Windows Mail', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid login', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Lg Martina
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
elma1804
Anonymous User
vor 15 Jahren
Wenn ich auf Senden/Empfangen klicke, werde ich immer nach einem Windows Mail Benutzernamen und einem Passwort gefragt. Doch sämtliche Zusangsdaten und Passwörter passen nicht.
Wenn ich auf Senden/Empfangen klicke, werde ich immer nach einem Windows Mail Benutzernamen und einem Passwort gefragt.
Doch sämtliche Zusangsdaten und Passwörter passen nicht.
Benutzername ist die (vollständige) E-Mail-Adresse,als Passwort ist das E-Mail-Paßwort zu verwenden, welche gegebenfalls noch unter
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/e-mail-passwort/index.html
angelegt werden muß.
Olli.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
elma1804