Kontakte aus Adressbuch verschwunden
7 years ago
Gestern abend 24.01.18 festgestellt, dass 5 Kontakte im Adressbuch verschwunden sind. Am 17.01.18 waren sie noch vorhanden, dazwischen wurden am Adressbuch keine Änderungen vorgenommen.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
965
0
This could help you too
6 years ago
5494
2
7
457
0
2
1320
0
3
6 years ago
1985
0
1
2 years ago
160
0
1
7 years ago
@hehi
Da stellt sich zunächst einmal die Frage, ob vielleicht außer dir noch eine andere Person mit deiner Kenntnis Zugriff auf deinen E-Mail-Account hat und nach Aufruf des E-Mail-Centers - möglicherweise versehentlich - diese 5 Adressen gelöscht hat.
hajo777
0
7 years ago
Hallo @hehi,
hier gibts dazu auch schon eine Meldung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-Adressbuch-Kontakte-weg/m-p/3071294/highlight/false#M127676
0
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es gibt tatsächlich schon ein paar Anfragen mit diesem Thema. Darum hat ein Kollege das schon für einen intern weitergegeben. Da würde ich gerne abwarten, was dabei raus kommt. Sie können aber auf jeden Fall schon mal Ihr Benutzerprofil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
ausfüllen. Ich werde mich hier auf jeden Fall wieder melden, wenn ich mehr weiß.
Grüße
Peter
0
7 years ago
aus der internen Rückfrage ist nichts herausgekomen. Ein Fehler ist nicht bekannt. Wird das Adressbuch eventuell mit Outlook oder einem Handy synchronisiert?
Grüße
Peter
0
Answer
from
7 years ago
nutzen Sie bitte die Exportfunktion des Adressbuches in eine csv-Datei. Schließen Sie dann das E-Mail Center und führen erneut die Exportfunktion in eine csv-Datei durch. Zeigen diese beiden Datein in Excel gravierende Unterschiede an?
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
7 years ago
Hallo Jürgen Wo.
Danke für die Info bzw. Anregung Prüfung.
Habe Verfahren so durchgeführt. Beide Dateien identisch.
Beste Grüße
PD
Answer
from
7 years ago
das heißt, zwischen den beiden Zeitpunkten ist aber auch kein Verlust von Adressbucheinträgen aufgetreten.
Grüße
Peter