Kontakte aus Adressbuch verschwunden

vor 7 Jahren

Gestern abend 24.01.18 festgestellt, dass 5 Kontakte im Adressbuch verschwunden sind.  Am 17.01.18 waren sie  noch vorhanden, dazwischen wurden am   Adressbuch keine Änderungen vorgenommen.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

965

0

    • vor 7 Jahren

      @hehi

       

      Da stellt sich zunächst einmal die Frage, ob vielleicht außer dir noch eine andere Person mit deiner Kenntnis Zugriff auf deinen E-Mail-Account hat und nach Aufruf des E-Mail-Centers - möglicherweise versehentlich - diese 5 Adressen gelöscht hat.

       

      hajo777

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @hehi,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Es gibt tatsächlich schon ein paar Anfragen mit diesem Thema. Darum hat ein Kollege das schon für einen intern weitergegeben. Da würde ich gerne abwarten, was dabei raus kommt. Sie können aber auf jeden Fall schon mal Ihr Benutzerprofil unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      ausfüllen. Ich werde mich hier auf jeden Fall wieder melden, wenn ich mehr weiß.

      Grüße
      Peter

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @hehi,

      aus der internen Rückfrage ist nichts herausgekomen. Ein Fehler ist nicht bekannt. Wird das Adressbuch eventuell mit Outlook oder einem Handy synchronisiert?

      Grüße
      Peter

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Peter.Duee

      nutzen Sie bitte die Exportfunktion des Adressbuches in eine csv-Datei. Schließen Sie dann das E-Mail Center und führen erneut die Exportfunktion in eine csv-Datei durch. Zeigen diese beiden Datein in Excel gravierende Unterschiede an?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Jürgen Wo.

       

      Danke für die Info bzw. Anregung Prüfung.

       

      Habe Verfahren so durchgeführt. Beide Dateien identisch.

       

      Beste Grüße

      PD

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hsallo @Peter.Duee,

      das heißt, zwischen den beiden Zeitpunkten ist aber auch kein Verlust von Adressbucheinträgen aufgetreten.

      Grüße
      Peter

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen