Kontakte aus Adressbuch verschwunden
vor 7 Jahren
Gestern abend 24.01.18 festgestellt, dass 5 Kontakte im Adressbuch verschwunden sind. Am 17.01.18 waren sie noch vorhanden, dazwischen wurden am Adressbuch keine Änderungen vorgenommen.
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vor 7 Jahren
@hehi
Da stellt sich zunächst einmal die Frage, ob vielleicht außer dir noch eine andere Person mit deiner Kenntnis Zugriff auf deinen E-Mail-Account hat und nach Aufruf des E-Mail-Centers - möglicherweise versehentlich - diese 5 Adressen gelöscht hat.
hajo777
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vor 7 Jahren
Hallo @hehi,
hier gibts dazu auch schon eine Meldung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-Adressbuch-Kontakte-weg/m-p/3071294/highlight/false#M127676
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vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es gibt tatsächlich schon ein paar Anfragen mit diesem Thema. Darum hat ein Kollege das schon für einen intern weitergegeben. Da würde ich gerne abwarten, was dabei raus kommt. Sie können aber auf jeden Fall schon mal Ihr Benutzerprofil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
ausfüllen. Ich werde mich hier auf jeden Fall wieder melden, wenn ich mehr weiß.
Grüße
Peter
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vor 7 Jahren
aus der internen Rückfrage ist nichts herausgekomen. Ein Fehler ist nicht bekannt. Wird das Adressbuch eventuell mit Outlook oder einem Handy synchronisiert?
Grüße
Peter
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
bin auch "betroffen". Nach jedem Neustart von eMail-t-online sind bis auf ein paar wechselnde und nicht erklärbare Kontakte alle anderen Kontakte weg. Bei 3 eingerichteten Gruppen standen außerdem dafür aber Kontakte aus der Liste drin, die da nie von mir eingetragen wurden. Konnte meine Kontakte durch ständiges mitspeichern wieder herstellen. Es muß an der Software liegen, alles andere, hier weiteren Nutzern gegenüber erwähnten Möglichkeiten unsachgemäßen Umgangs oder ähnliches kann getrost vergessen werden. ES MUSS AN DER SOFTWARE LIEGEN. Dies übrigens erst seit ca 11/2 Wochen bei mir.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich hätte als Erstes gerne gewusst, über welche Geräte und mit welcher Software Sie das T-Online Postfach bzw. Adressbuch nutzen. Dann analysieren wir gerne...
Viele Grüße & einen schönen Dienstag
Ina B.
Antwort
von
vor 7 Jahren