Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kontakte synchronisieren
vor 8 Jahren
Hallo, ich kann meine Kontakte nicht mehr von PC zu iPhone synchronisieren. Im drop down Menü läßt sich das Häkchen nicht mehr setzen.
Was kann ich tun?
Danke
656
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1174
0
2
vor 2 Jahren
472
0
1
85
0
1
Gelöst
1242
0
2
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
s.kretschmar
vor 8 Jahren
ich begrüße Sie herzlich in der Telekom hilft Community.
Nutzen Sie für die Synchronisierung der Kontakte Sync-Plus? Dann empfehle ich Ihnen, einen Blick auf diese Seite zu werfen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/e-mail-auf-mobilfunk-smartphone-tablet/sync-plus-fuer-smartphone/ios/sync-plus-funktioniert-nicht-mit-meinem-iphone-ipad
Viele Grüße
Jonas J.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Jonas J.
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Welches Outlook nutzen Sie?
Hier sind einmal die Voraussetzungen https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/synchronisation/installation-von-sync-plus-systemvoraussetzungen die erfüllt sein müssen. Ist das der Fall?
Liebe Grüße
Anne W.
0