Solved
Konto gelöscht, 91 tage später ist der Benutzername weiterhin nicht verfügbar
7 years ago
Hallo liebes T-online Team,
91 Tage nach Löschung meines Email Accounts [Datenschutz] kann ich mir immer noch keinen neuen Email Account mit dem Benutzernamen erstellen. Und dass jemand anderes diesen Namen nach einem Tag beansprucht hat, halte ich für sehr unwahrscheinlich, da dieser Name relativ exotisch ist.
Also woran liegt das, muss ich noch 1-2 Tage warten? Ist die Information mit 90 Tagen falsch?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, da diese Email sehr wichtig für mich ist.
LG [Datenschutz]
Edit: Diese Information kam nach Login Versuch, das selbe kam bereits vor 3 Monaten. Sprich es hat sich dato nichts geändert. ( Siehe Anhang)
[Sherlocka: Mail-Benutzernamen entfernt (Datenschutz)]
Tipp: Kundennummer + Rückruftelefonnummer für die Teamies hier nicht öffentlich (Datenschutz) hinterlegen: Benutzerdaten
629
27
This could help you too
4 years ago
304
0
2
3 years ago
1176
0
3
739
0
2
1380
1
1
4 years ago
1011
0
2
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
normalerweise wird der Inklusivnutzer gelöscht, wenn der Hauptnutzer gekündigt wird. Das war jetzt hier nicht der Fall. Deswegen ist der Alias noch nicht wieder freigegeben. Fülle doch bitte Deine Profildaten aus und hinterlege eine Rufnummer, dann kann ich das auf dem kurzen Dienstweg mit Dir klären.
Hier der Link zum Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Stephie G.
3
Answer
from
7 years ago
Hallo @Stephie G.
Vielen Dank erstmal für die Hilfe.
Ich habe meine Kundennummer nun angegeben, über welche mein Emailaccount damals lief.
Ich hab aber auch unteranderem mit dem Kundensupport von Telekom gesprochen, welche mir geraten haben eine Email an info@telekom.de
zu schreiben. Ob da noch was passiert, weiß ich nicht.
Zusätzlich bin ich weiterhin Kunde bei Telekom durch meinen Handyvertrag. Falls ich diese Kundennummer ebenfalls vorlegen soll, sag doch bitte bescheid.
Gruß, Leo.Schaefer
Answer
from
7 years ago
Moin,
Ich habe den Account wieder, vielen vielen Dank!
Es freut mich, dass es Leute Menschen gibt, die sich um andere kümmern!
LG Leo.Schaefer
Answer
from
7 years ago
schön, dass das geklappt hat.
Viele Grüße
Stephie G.
Unlogged in user
Answer
from