Solved

Konto gelöscht, 91 tage später ist der Benutzername weiterhin nicht verfügbar

7 years ago

Hallo liebes T-online Team,
91 Tage nach Löschung meines Email Accounts [Datenschutz] kann ich mir immer noch keinen neuen Email Account mit dem Benutzernamen erstellen. Und dass jemand anderes diesen Namen nach einem Tag beansprucht hat, halte ich für sehr unwahrscheinlich, da dieser Name relativ exotisch ist. 
Also woran liegt das, muss ich noch 1-2 Tage warten? Ist die Information mit 90 Tagen falsch?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, da diese Email sehr wichtig für mich ist.
LG [Datenschutz]

Edit: Diese Information kam nach Login Versuch, das selbe kam bereits vor 3 Monaten. Sprich es hat sich dato nichts geändert. ( Siehe Anhang)


[Sherlocka: Mail-Benutzernamen entfernt (Datenschutz)]

Tipp: Kundennummer + Rückruftelefonnummer für die Teamies hier nicht öffentlich (Datenschutz) hinterlegen: Benutzerdaten

aha.png

629

27

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Leo.Schaefer,

      normalerweise wird der Inklusivnutzer gelöscht, wenn der Hauptnutzer gekündigt wird. Das war jetzt hier nicht der Fall. Deswegen ist der Alias noch nicht wieder freigegeben. Fülle doch bitte Deine Profildaten aus und hinterlege eine Rufnummer, dann kann ich das auf dem kurzen Dienstweg mit Dir klären. Zwinkernd

      Hier der Link zum Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Stephie G.

      Vielen Dank erstmal für die Hilfe.
      Ich habe meine Kundennummer nun angegeben, über welche mein Emailaccount damals lief.
      Ich hab aber auch unteranderem mit dem Kundensupport von Telekom gesprochen, welche mir geraten haben eine Email an info@telekom.de

      zu schreiben. Ob da noch was passiert, weiß ich nicht.
      Zusätzlich bin ich weiterhin Kunde bei Telekom durch meinen Handyvertrag. Falls ich diese Kundennummer ebenfalls vorlegen soll, sag doch bitte bescheid.


      Gruß, Leo.Schaefer

      Answer

      from

      7 years ago

      Moin,
      Ich habe den Account wieder, vielen vielen Dank!
      Es freut mich, dass es Leute Menschen gibt, die sich um andere kümmern!
      LG Leo.Schaefer

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo@Leo.Schaefer,

      schön, dass das geklappt hat.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      Unlogged in user

      Answer

      from