Konto nicht mehr bei App hinzufügen
vor 2 Jahren
Hallo, seit dem letzten Update hab ich regelmäßig Probleme mit der App. Man konnte nicht mehr über die Pop up Vorschau eine Mail öffnen, auch löschen ging pber Pop up nicht. Außerdem kam sehr oft "App wird im Hintergrund ausgeführt", z.B. wenn man in einer E-Mail war und aus der Mail auf einen Link gegangen ist.
Dieses Wochenende konnte ich dann nicht mehr auf meine Ordner zugreifen. Es wurde keine Übersicht mehr geladen. Da ich bereits die neueste Version hatte, hab ich mich zuerst abgemeldet-konnte mich dann aber nicht mehr anmelden. Dann hab ich die App deinstalliert, neu heruntergeladen aber nun kann ich mein T-Online Konto nicht mehr hinterlegen. Ich wähle die oberste Version T-Online-Adresse aus und gehe auf Weiter, danach geht nichts mehr und ich hab wieder die Info App wird im Hintergrund ausgeführt. Ein Gmail-Konto würde man eröffnen können.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @M.G_
Auf welchem Betriebssystem?
Bei iOS gab es wohl Probleme aktuell.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @M.G_
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Du meinst die Telekom Mail App?
Je nachdem, welches Betriebssystem, könntest du versuchen, den Standardbrower zu wechseln.
Es sollte Firefox oder Chrome eingestellt sein.
Zb der Opera Browser bereitet Probleme (Android.
Auch wenn dieser nicht als Standardbrowser hinterlegt ist, sollte dieser komplett deinstalliert werden.
Die App greift im Hintergrund auf den Standardbrowser zu.
Da die Telekom Mail App immer wieder mal Probleme bereitet, auch das versuchen:
Geht es jetzt ?
Wenn nicht:
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
Telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
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Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @M.G_ , vielen Dank für deinen Beitrag.
Konntest du das Problem mittlerweile lösen, oder können wir hier noch unterstützen?
Sollten die Schwierigkeiten weiterhin bestehen, befülle doch bitte einmal vorsichtshalber dein Profil mit einer Rückrufnummer
und sage uns im Anschluss daran kurz in diesem Beitrag bescheid.
Wahrscheinlich lässt sich das Ganze im telefonischen Kontakt etwas leichter lösen.
Viele Grüße
Torsten S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
M.G_
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
danke für die zahlreichen Antworten.
App: Telekom Mail, Version: 2.2.13
Handy: Xiaomi Redmi Note 10
Betriebssystem: Android 11
Standardbrowser: keiner hinterlegt (beim Öffnen von Links etc. werde ich immer gefragt in welchem Browser es geöffnet werden soll)
Opera ist installiert und wird am häufigsten genutzt -> kann also nicht deinstalliert werden (war auch schon installiert bevor ich mir "damals" die Telekom Mail App installiert hatte)
Bis ca. Oktober hat die Telekom Mail App gut funktioniert, danach fingen die Probleme an. Geändert hatte ich nichts, aber es war versehentlich automatisches Update der Apps hinterlegt. Ich vermute dass es damit zusammenhängt, könnte auch vom Termin passen.
Was mich erstaunt hat, dass ich bei Auswahl einer anderen E-Mail-Adresse vermutlich weiter komme. Vielleicht versuche ich mal zuerst eine andere Adresse mit der Telekom-Mail zu verknüpfen und danach wieder die T-Online-Adresse. Könnte das ein Ansatz sein?
Wichtig ist mir: ich nutze das E-Mail-Center auch über den Browser, dies sollte weiterhin möglich sein, so dass die Mails nicht in der App versickern, sondern im E-Mail-Center bestehen bleiben.
Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee, ansonsten werde ich in den nächsten Tagen wenn es terminlich besser passt gerne mit jemandem telefonieren.
Danke schonmal!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
M.G_
M.G_
vor 2 Jahren
Ich weiß zwar nicht warum, aber heute konnte ich mich wieder registrieren.
In der Zwischenzeit habe ich nur mal versucht ein anderes Konto zu hinterlegen, was nicht geklappt hat.
Schade dass ich keine genauere Antwort habe um anderen die Fehlersuche zu erleichtern.
Danke an alle für die Unterstützung.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
M.G_
vor 2 Jahren
Hallo @M.G_,
Ich weiß zwar nicht warum, aber heute konnte ich mich wieder registrieren. In der Zwischenzeit habe ich nur mal versucht ein anderes Konto zu hinterlegen, was nicht geklappt hat.
Ich weiß zwar nicht warum, aber heute konnte ich mich wieder registrieren.
In der Zwischenzeit habe ich nur mal versucht ein anderes Konto zu hinterlegen, was nicht geklappt hat.
danke für die Info. Sehr gut, dass die Registrierung inzwischen wieder funktioniert. Einen Grund dafür, dass sich keine neuen oder andere Konten einrichten ließen, kann ich leider nicht nennen.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
M.G_
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
M.G_