Kostenloses Freemail, dennoch Abbuchung
vor einem Jahr
Hallo an Alle, habe von Telekom auf anderen Anbieter ( wg Glasfaser) gewechselt und bei der Telekom Kündigung das KOSTENLOSE Freemail Angebot genutzt. Nun werden mir 7,34€ abgebucht. Was ist falsch gelaufen, was kann ich tun, was müssen ggf andere tun?
Danke für jede Hilfe
128
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
342
0
5
vor einem Jahr
185
0
1
vor 4 Jahren
227
0
3
Gelöst
vor 6 Monaten
717
0
3
vor einem Jahr
was steht denn auf der Rechnung ?
0
vor einem Jahr
@Frank Nürnberger Einfach-Freemail ist wie der Name sagt, kostenlos. Hängt da evtl. noch ein Erweiterungspaket wie Mail M dran?
Wie auch immer, Details findest Du auf der Rechnung, die einzelnen Positionen kannst Du ja gerne mal hier posten, falls noch Fragen sind.
0
vor einem Jahr
Nun werden mir 7,34€ abgebucht. Was ist falsch gelaufen, was kann ich tun, was müssen ggf andere tun?
Welches Mail-Paket der Telekom kostet die 7,34 € (netto oder brutto?)? Freemail kostet nichts extra, das Mail S was Zuhause Kunden dabei haben auch nicht und das Mail M wohl 4.95 € brutto.
Also was ist das genau für eine Position auf deiner Rechnung?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Frank Nürnberger,
eine detaillierte Aufschlüsselung der Kosten, teilen wir dir per Rechnung mit. Hast du dir diese schon einmal eim Detail angeschaut?
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von