Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigungsbestätigung zum 28.05.2022, trotzdem Abbuchung im Juni
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe von der Telekom eine Kündigungsbestätigung zum 28.05.2022 bekommen. Dennoch wurde heute wieder für Juni der Betrag abgebucht, obwohl im Mai keine Abbuchung stattgefunden hat.
339
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
460
1
4
Gelöst
vor 7 Monaten
142
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
379
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
251
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
283
0
3
Akzeptierte Lösung
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Mandy S.
vor 3 Jahren
2
0
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Nadja2205 ,
wie hier bereits erwähnt wurde, handelt es sich um die Rechnung für die Beträge aus dem Mai.
Bitte einmal die zweite Seite anschauen, unten steht der Zeitraum bis zur Kündigung und die anteilige Berechnung.
Gruß Mandy S.
2
0